Heute war Wiegetag bei Dorli

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Benutzeravatar
astyrah
Experte
Experte
Beiträge: 267
Registriert: 24.03.2010 21:36
Vorname: Astrid
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Heute war Wiegetag bei Dorli

Beitragvon astyrah » 09.05.2012 19:43

malie hat geschrieben:.
Du sieht so toll aus, finde ich. Wenn ich noch potent wäre, würde ich mit Dir glatt ne Familie gründen!!! :love: :kiss
:
Ich freue mich das ich dir gefalle,wir sind Freund das ist noch viel besser, deine Dorli. :s1987: :s1987:
Zuletzt geändert von astyrah am 10.05.2012 13:13, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Silent Bob
Experte
Experte
Beiträge: 190
Registriert: 05.02.2012 14:28
Geschlecht: weiblich

Re: Heute war Wiegetag bei Dorli

Beitragvon Silent Bob » 10.05.2012 07:58

Mei, Dorli, da hat dein Frauchen aber net aufgepasst, also einfach mit dem Korb wiegen, das geht doch nicht. der wiegt doch alleine schon 2 Kilo!! :s2007:
Wir haben leider keine Mäuse zum Fangen, würde uns auch Spass machen, mal eine ins Schlafzimmer zu bringen, aber Mama hat keine Angst vor Mäusen :s1954:
Die letzten Bilder zeigen dich mit Idealgewicht, eine wundervolle Katze bist du. :s1986:

Es Grüßen dich Trud&Nils
Nils, Trudi und Lenny im Regenbogenland

Benutzeravatar
Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1476
Registriert: 11.09.2005 16:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jenseits vom Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Heute war Wiegetag bei Dorli

Beitragvon Bigi » 11.05.2012 17:34

Hallo Dorli,
laß Dir ja nichts von Deinem Personal einreden. Zu mir sagt man auch immer , ich sei Germany´s next Top-Moppel, dabei find ich mich gut so, wie ich bin. Ich will kein Hungerhaken sein, der beim ersten Windstoß vom Kratzbaum fällt.
Mit Deinen 5 kg hast Du doch ein Top-Gewicht, also ran an den Speck, äh die Mäuse.
Schnurrige Grüsse
Frida
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Heute war Wiegetag bei Dorli

Beitragvon Katzelotte » 11.05.2012 19:45

Hallo Dorli,

jetzt sind auch Deine Beine wieder länger geworden. :s1957:

Los gehts mit der Modell-Karriere.

Bist nämlich ne Wunderhübsche :s2449:

Deine Dich verehrenden
Kölner Jungs
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
astyrah
Experte
Experte
Beiträge: 267
Registriert: 24.03.2010 21:36
Vorname: Astrid
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Heute war Wiegetag bei Dorli

Beitragvon astyrah » 14.05.2012 20:26

Lotte, du weißt auch nicht was du sagst, mal sind meine Beine zu kurz und jetzt
wohl zu lang,was soll ich von dir denken aber zu Dorli dokter gehe ich so schnell nicht mehr. :kiss: :kiss: :kiss:


Benutzeravatar
astyrah
Experte
Experte
Beiträge: 267
Registriert: 24.03.2010 21:36
Vorname: Astrid
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Heute war Wiegetag bei Dorli

Beitragvon astyrah » 16.05.2012 20:28

Hallo Frida,und Lotte
du bist ja eine richtig süße Maus und du gefällst mir sehr gut. Ich habe nämlich auf deiner Homepage gestöbert und weiß jetzt alles von dir. Deine Homepage finde ich ganz toll ohne viel Schnickschnack alles drin und was du über dich erzählt hast, sehr schön wie du mit deinem Frauchen vertraut bist und die Stunden voller Zärtlichkeit mit ihr genießen kannst und dann noch diese Bilder eins schöner als das Andere, Mensch du bist ja ein richtiges Modell. Ich sehe schon Model werde ich nie, oder du musst deine Bilder raus machen, vielleicht habe ich da noch eine Chance, aber da gibts ja auch noch die Lotte, die ist auch so gut aussehend. Jetzt muss ich ernsthaft überlegen wie ich das machen könnte, euch außer Gefecht zu setzen, brauchst aber jetzt nicht das Knipsding kaputt zu machen, denn ich muss ja sehen wie du dich veränderst, hast du das verstanden. Naja meine liebe Frida dass ich beim Dorli doktor war weist du ja, ich wäre zu dick, aber dieser Mist ist ja vom Tisch. Das wollte ich dir noch sagen, du träumst von Mäusen dann komm doch ein bisschen zu mir, ich erfülle dir deinen Traum, sag dass du ein paar Tage Urlaub bei der Dorli machst, ich zeige dir wie man Mäuse fängt ich kann jeden Tag raus, die Mäuse die wir mitbringen lassen wir dann Nachts im Schlafzimmer laufen, wenn das passiert, bekommen wir beide ein Problem, Schimpfe, Schimpfe du aber auch. Aber wir Beide hätten dabei einen Riesenspaß. Also mach dich auf den Weg !!!!!

Viele Grüsse Dorli :s1987: :s1942:

Benutzeravatar
astyrah
Experte
Experte
Beiträge: 267
Registriert: 24.03.2010 21:36
Vorname: Astrid
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Heute war Wiegetag bei Dorli

Beitragvon astyrah » 20.09.2012 19:15

astyrah hat geschrieben:Hallo Hallöchen
du bist ja eine richtig süße Maus und du gefällst mir sehr gut. Ich habe nämlich auf deiner Homepage gestöbert und weiß jetzt alles von dir. Deine Homepage finde ich ganz toll ohne viel Schnickschnack alles drin und was du über dich erzählt hast, sehr schön wie du mit deinem Frauchen vertraut bist und die Stunden voller Zärtlichkeit mit ihr genießen kannst und dann noch diese Bilder eins schöner als das Andere, Mensch du bist ja ein richtiges Modell. Ich sehe schon Model werde ich nie, oder du musst deine Bilder raus machen, vielleicht habe ich da noch eine Chance, aber da gibts ja auch noch die Lotte, die ist auch so gut aussehend. Jetzt muss ich ernsthaft überlegen wie ich das machen könnte, euch außer Gefecht zu setzen, brauchst aber jetzt nicht das Knipsding kaputt zu machen, denn ich muss ja sehen wie du dich veränderst, hast du das verstanden. Naja meine liebe Frida dass ich beim Dorli doktor war weist du ja, ich wäre zu dick, aber dieser Mist ist ja vom Tisch. Das wollte ich dir noch sagen, du träumst von Mäusen dann komm doch ein bisschen zu mir, ich erfülle dir deinen Traum, sag dass du ein paar Tage Urlaub bei der Dorli machst, ich zeige dir wie man Mäuse fängt ich kann jeden Tag raus, die Mäuse die wir mitbringen lassen wir dann Nachts im Schlafzimmer laufen, wenn das passiert, bekommen wir beide ein Problem, Schimpfe, Schimpfe du aber auch. Aber wir Beide hätten dabei einen Riesenspaß. Also mach dich auf den Weg !!!!!

Viele Grüsse Dorli :s1987: :s1942:

Benutzeravatar
Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1476
Registriert: 11.09.2005 16:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jenseits vom Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Heute war Wiegetag bei Dorli

Beitragvon Bigi » 29.09.2012 06:27

Hallo Dorli,
das mit dem Mäusefangen hört sich richtig toll an. Gemeinsam würden wir es bestimmt auf mindestens 10 Mäuse am Tag bringen, die wir im Schlafzimmer laufen lassen könnten, ich glaub nämlich, dass ich ne gute Jägerin wäre. Ich würd wirklich gerne kommen , aber ich kann mein Personal nicht alleine lassen. Du weißt doch, ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Wenn ich dann zurück komme, spurt mein Personal wahrscheinlich nicht mehr richtig.
Deshalb bleib ich lieber hier.
Schnurrige Grüsse
Frida
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)



Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste