hallo leute,
ich melde mich zurück. Und ich möchte euch zeigen was ich (und mein lieber Papa natürlich) u.a. die letzten Tage gemacht haben. Außer, dass ich viel draußen war bei dem Wetter, haben wir für Tapsenmann ein Haus gebaut. Er bevorzugt es draußen zu sein im Moment, kommt zum futtern aber rein......damit er einen schönen Unterschlupf hat hab ich mir was ausgedacht....seht selbst.
Tadamm!!!! DAS TAPSENHAUS!!!Wenn ihr mehr übers Häuschen wissen wollt kann ich noch weitere Bilder einstellen. Es ist isoliert, und das Dach lässt sich öffnen.
Er bekommt wahrscheinlich unten auch noch ne Etage, dann ist es noch stabiler, soll ja auch im Winter draußen bleiben (das Haus, nicht Tapsi, da hoffe ich er kommt aufs Sofa). Es hat zwei Öffnungen, die die man sieht und dann noch eine im Eck im "Boden". Im Winter isoliere ich ihm dann den Boden drin auch noch, im Sommer find ichs so luftiger......
Es hat ein paar Tage gedauert, doch dann kam endlich regen
und unser Süßer ist der Leckerlispur gefolgt und ist eingezogen!!

Und noch was buntes dazu......einfach so. So sieht doch ne glückliche Katze aus, oder was meint ihr?(hab jetzt ne neue Kamera und trotzdem sieht man nur schwarz, aber das Grün ist doch ganz schön

)