bin neu hier und mein Kätzchen soll SDÜ haben. Der T4-Wert lag bei der Diagnose bei 4,6. Vorher hatte meine kleine Dicke Probleme als es draussen so heiß war. Sie hat gespeichelt, dann erbrochen ist zusammengebrochen und hat Kot abgesetzt. Nach ca. 20 min. war alles vorbei und sie wollte wieder fressen. Seit einiger Zeit ist sie ziemlich nörgelig, will dauernd raus und mauzt oft. Die Untersuchungen beim Tierarzt waren teuer, soll nun einmal am Tag Felimazole 5mg und eine viertel Tablette Benacor geben. Meine Katze wiegt seit Jahren 5,2 kg, zur Diagnose hat sie 5,7 kg gewogen nach 14 Tagen Felimazole wieder 5,2 seitdem konstant. Zwischendurch hatte sie und unser Kater eine Entzündung und mußten Antibiotika nehmen. Ich bin total verunsichert, habe mich im Internet informiert über verschiedene Möglichkeiten bei SDÜ( unter anderem Alternativen zu Felimazole und Radiojodtherapie) meine TÄ meint aber es gibt keine Alternativen.
Ich will, wenn es ihr doch schlechter geht einen anderen Tierarzt aufsuchen. Jeder Besuch ist eine Tortur da die letzte Untersuchung mit Ultraschall und Röntgen sehr anstrengend war und dann noch die vielen Spritzen. Soll mein Kätzchen so leiden

Wäre für Meinungen und Anregeungen dankbar