Hi Bettina,
ich glaube es ist die richtige Entscheidung in die Klinik zu fahren, einmal zuviel ist besser als einmal zuwenig

Unsere Ärzte meinten dass die RJT-Therapien normalerweise "alle" einen super Erfolg erzielen, und unsere Klinik macht wirkich sehr sehr viele RJT im Monat, und das die wenigsten Katzen dann in eine Unterfunktion rutschen, aber man muss dennoch immer auf der Hut sein, und die Werte wirklich regelmäßig kontrollieren lassen (ich war zB anfangs immer öfters als notwendig, aber doppelt hält besser dacht ich mir)
Und wie man an Gismo sieht, muss man eine Blasenentzündung nicht immer zwangsläufig "erkennen". Laut Ärzte war kein "einziger" Anhaltspunkt bei uns gegeben für ne Blasenentzündung, nur wurde er halt zum Glück "komplett" durchgecheckt um die "Ursache" zu finden, ist halt eben eine Spitzenklinik, Nur leider zu spät. Aber eine Blasenentzündung hängt auch nicht unmittelbar mit ner RJT zusammen

k
Ich halte euch beiden die Däumchen ganz fest gedrückt, dass man "eine" Ursache findet, und gib nicht auf, und lass dich nicht abspeisen, für "ALLES" gibt es eine "Ursache".
Ich hatte mich Wochenlang von einem "DorfTA" trösten lassen, dass sei dies dass sei jenes, alles der Krebs, wäre ich gleich in Gismos Klinik gefahren, wäre es vllt gar nicht soweit gekommen, obwohl es mit seinen unendlich vielen Baustellen (Hirnanhangsdrüsenkrebs=Akromegalie, Diabetes, Darmträgheit/Blähungen (unbekannter Ursache), SD) sowieso zeitlich begrenzt war. Leider.
Wir hatten uns mit der RJT aber doch noch ein halbes Jahr "erkauft" und es wurde uns zumindestens durch die RJT noch ein halbes Jahr miteinander "geschenkt". Ohne RJT wäre es damals schon vorbei gewesen.
Ich drücke euch ganz fest, und berichte bitte, was die Ärzte gesagt haben und wie es deinem RJT-Kätzchen geht, ja?
Viel Glück und baldige Genesung
Liebe Grüsse
Nici und Gismo vom Regenbogenland ^^