Ja, das mit dem Wegschmeissen kenn ich auch Lisa hat sich dann aber schnell an die Medis gewöhnt,hoffe das ist bei euch auch der Fall.
Vielleicht gibt es bei euch ja eine Alternative.Ich würde auch den Ta. fragen.
Wünsche auch einen schönen Sonntag,die Sonne scheint schonmal.
das ist schön sanne....dein schreiben "sieht" in zwieschen ganz anders (eine andere weise) und das gefehlt mir sehr du musst dir beim tiger mühe geben (das tutst du ja ) aber bei dir selber auch....und das tönt schon viel, viel besser...
es freut mich für euch beide
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA und BIMBO im Herzen
naja - ja, klar geb' ich mir mühe - will ich auch - aber es ist schon auch nervenraubend und zermürbend ... und jeden tag denkst du *gehst du wieder zum tierarzt oder nicht ... * - mensch - tiger muss doch endlich verstehen , dass die medikamente gut für ihn sind - wenn er nämlich - ich meine diese "herztablette" nicht nimmt - atmet er sehr schwer ... und DAS mit anzusehen "bewusst" ist hammerhart ... - lange ertrage ich das nicht mehr ...
tiger war von gestern abend bis heute abend wieder routinemässig zur kontrolle beim ta - es ging ihm die letzten tage wieder schlechter - hoffen, es gibt sich wieder, ergebnisse erfahre ich donnerstag frühestens... - bin erstmal froh, dass ich tiger wieder hier zuhause habe...
Susanne, es ist ein Auf und Ab bei euch!
Aber was du mir vorhin erzählt hast, hörte sich für den heutigen Abend sehr gut an.
Und darauf musst du bauen. Tiger ist von den Medis abhängig, dass ist halt so.
Mit seiner Aufbau-Spritze ist er ja jetzt erstmal wieder etwas fitter!
Von Erbrechen hattest du aber gar nichts geschrieben, oder doch?
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen
Hab gerade gelesen, wie schwer das alles mit Tiger ist. Ich hoffe es geht ihm jetzt gut. Die Aufbauspritze hat doch bestimmt geholfen?! Ich halte euch auf jeden Fall die Daumen!
ja - die 3 spritzen sind gut - aber immer nicht lange - und überhaupt - der zucker ist wieder gestiegen - tiger hat wieder so abgenommen - er bekommt aber schon beinahe täglich 3 tütchen / schälchen - er verlangt auch - und ich soll ihn aufpäppeln - natürlich in maßen .... - aber er sieht aus - wo bleibt das - was er frisst ?????????????????????????????????????????? - kein wunder, dass er nicht zunimmt ......