ich wein' vor glück :)
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Erkrankungen des endokrinen Systems bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Lea-Coonie
- Super-Duper-Experte
- Susanne40
- Experte
naja - schampus mach ich nicht direkt auf - ich bin dafür für tiger beim TA gewesen, habe sein Enzym abgeholt und bin dann einkaufen gegangen
- wieder zu "dm" nassfutter ( eigenmarke ) kaufen - mit allem drum und dran ( leckerstäbchen ) - die - als ich heim kam - hat tiger mir schon mal aus der einkaufstasche "geklaut"
er ist heut' viel wacher als in den letzten tagen - jetzt seit ner halben stunde liegt er unter m bett und schläft.
g LG
sanne.
naja - schampus mach ich nicht direkt auf - ich bin dafür für tiger beim TA gewesen, habe sein Enzym abgeholt und bin dann einkaufen gegangen

er ist heut' viel wacher als in den letzten tagen - jetzt seit ner halben stunde liegt er unter m bett und schläft.
g LG
sanne.
- vilica65
- Extrem-Experte
super sanne
und nicht vergessen....immer schön positiv denken
- ist nicht immer einfach...ich weiss es...
aber deinem schatz geht es besser und das sollst du ihm auch zeigen
knuddel an dein schatz
und nicht vergessen....immer schön positiv denken

- ist nicht immer einfach...ich weiss es...
aber deinem schatz geht es besser und das sollst du ihm auch zeigen

knuddel an dein schatz

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Experte
heute ist er richtig - aber so richtig munter
:D:D
ist fast den ganzen tag schon wach - liegt nicht "so abgeschlagen" rum
läuft mir ständig hinterher wohin ich auch geh - wenn ich mir was zu essen nehm' will er auch was
- kriegt er aber natürlich nicht
ist mir im hausflur entwischt
( wollt' wieder an die blumen die die nachbarn im hausflur stehen haben - da hab ich ihn natürlich von weggeholt ! )
ja - heut bin ich echt zufrieden und glücklich ... !!!

heute ist er richtig - aber so richtig munter

ist fast den ganzen tag schon wach - liegt nicht "so abgeschlagen" rum
läuft mir ständig hinterher wohin ich auch geh - wenn ich mir was zu essen nehm' will er auch was

ist mir im hausflur entwischt

ja - heut bin ich echt zufrieden und glücklich ... !!!

- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Experte
und dann darf er das nicht , was ich esse - ist doch klar - oder !? *freudig - streng guck
*
mein pflegedienst - die eine helferin war eben da und ist auch von tiger begeistert - auch ihr ist aufgefallen - dass tiger heut richtig gut drauf ist !
*freu mich wie verrückt*
g g LG
susanne.

mein pflegedienst - die eine helferin war eben da und ist auch von tiger begeistert - auch ihr ist aufgefallen - dass tiger heut richtig gut drauf ist !
*freu mich wie verrückt*
g g LG
susanne.
- vilica65
- Extrem-Experte
...na das ist doch schön sanne
und wenn er ein kleines rückfall gibt, nicht sofort verfweifeln...sondern es wider richtig angehen
es freut mich sehr für euch

und wenn er ein kleines rückfall gibt, nicht sofort verfweifeln...sondern es wider richtig angehen

es freut mich sehr für euch

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
- Susanne40
- Experte
auch heute freu ich mich wieder sehr über tiger - er hat mich wachgemacht - kam auf s bett gesprungen und guckte mir direkt ins gesicht
:D:D
dann bin ich sofort auf - hab ihm zu fressen zurecht gemacht und hab alle !!! ( prilactone,kalium-glukonat und petzym ) medikamente unter 2 schälchen nassfutter untergemischt und er fraß'
( noch nicht alles aber schon eine schöne menge
ach ich hoffe so sehr, dass es nun aufwärts geht .... *freudenträne abdrück*
g g LG
susanne.

auch heute freu ich mich wieder sehr über tiger - er hat mich wachgemacht - kam auf s bett gesprungen und guckte mir direkt ins gesicht

dann bin ich sofort auf - hab ihm zu fressen zurecht gemacht und hab alle !!! ( prilactone,kalium-glukonat und petzym ) medikamente unter 2 schälchen nassfutter untergemischt und er fraß'

ach ich hoffe so sehr, dass es nun aufwärts geht .... *freudenträne abdrück*
g g LG
susanne.
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Experte
heute habe ich "musste" ich tiger ein paar stunden allein lassen - habe ihm heut früh aber alle medikamente ins futter gegeben - und - ich kam vor einer guten stunde heim - und - alles aufgefressen *megafreu* jetzt hat er noch ein schälchen bekommen - als belohnung und für die nacht und dann das diättrockenfutter ( das frisst er ja ohne wenn und aber *gott sei dank!!!* - hält dann die nacht über und morgen - schau n mer mal
g LG und gute n8
susanne.

heute habe ich "musste" ich tiger ein paar stunden allein lassen - habe ihm heut früh aber alle medikamente ins futter gegeben - und - ich kam vor einer guten stunde heim - und - alles aufgefressen *megafreu* jetzt hat er noch ein schälchen bekommen - als belohnung und für die nacht und dann das diättrockenfutter ( das frisst er ja ohne wenn und aber *gott sei dank!!!* - hält dann die nacht über und morgen - schau n mer mal

g LG und gute n8
susanne.
- Lea-Coonie
- Super-Duper-Experte
Susanne40 hat geschrieben:ja, hallo
g LG und gute n8
susanne.
Prima Susanne

Zurück zu „Erkrankungen des endokrinen Systems“