Genau Sonja, das Kreon meinte ich, hatte es nur anders ausgedrückt.
Kein Lamm, ok, ich habe mir die Tabelle noch nicht angeschaut, das mache ich alles jetzt.
Gut, dass er das nicht gefressen hat dann...
Das zu den Elektrolyten habe ich von dir schon gelesen.
Ich werde diese Woche noch zur TÄ fahren und alles mit ihr abklären.
@SabinaHeute ohne "R", entschuldige
Es freut mich sehr, dass dein Puddingbauchi so das Futter behält

Super!
Ich habe noch eine Frage wegen dem Huhn kochen. Gebe ich ihm das dann ersatzweise einen Tag lang anstatt dem Nassfutter?
Hase kann ich nicht geben laut Tabelle? Das ist schon zu hoch, oder? Ich denke, ich muss unter 10 bleiben oder was denkt ihr?
Kalb hat unter 10. Das geht ja dann auch soweit ich es sehe. Und Kaninchen. Ziege scheint auch ok zu sein, aber das mag er glaube ich nicht.
Meine Mama hat uns Nassfutter mit Schweinefleisch geschickt, das darf Nemo dann wohl auch nicht

Also:
- Huhn
- Kaninchen
- Kalb

Ich editiere nach und nach diesen Post, also nicht wundern.
@ Sonja, du hast geschrieben:
SONJA hat geschrieben:Futtermittel-Intoleranz, chronisch rezidivierende Pankreatitis, chronische Nierenerkrankung
Was wir zur Zeit tun - Elektrolyte
Bei akuten Erbrechen-Phasen müssen der Katze die fehlenden Nährstoffe zugeführt werden, hierzu gibt es Elektrolyt-Produkte.
Wir verwenden
Aptus Nutrisal
Ein Multi-Elektrolyt-Pulver, das über das Trinkwasser gegeben wird.
Wo hast du das denn bekommen? Ich gelange irgendwie nur auf ausländische Seiten.
@DagmarIch habe heute mal den Fettgehalt von Trockenfutter, Leckerchen und Nassfutter verglichen. Trockenfutter hat wirklich eine wahnsinnig hohe Menge!
Granata Pet Feinis sind auch ziemlich fettig. Das einzige, was wenig Fett hat, sind die Cosma Snackies. Seine Hefetabletten sind auch in Ordnung, die kann ich weiterhin geben.
Gerade frage ich mich, ob ich mich nun lebenslang daran halten soll bei ihm oder nur so lange, bis sich der Wert normalisiert hat.