Huhu
@Bigi: Uns hatte man damals gesagt dass der Wirkstoff das Hormon 12 Stunden wirkt und wir sollten es alle 12 Stunden geben. Mal ne Stunde auf oder ab ist sicher kein Problem aber es sollte schon relativ immer zur gleichen Zeit gegeben werden genauso wie das Pulver/Hormonmedikament immer mindestens eine halbe Stunde VOR dem Fressen gegeben werden muss (auf Nüchternen Magen). Wenn das Medi mit dem Futter verabreicht wird kann es sein dass es im Darm nicht wirklich aufgenommen/verstoffwechselt wird wegen dem Futter und somit die Hormone nicht ins Blut gehen wo sie hingehören und der Hormonspiegel dann schwankt und das kommt auch nicht gut ...
Da ich selbst SD-Krebs hatte und jetzt die gleichen Schilddrüsenhormonpräperate nehmen muss, beim Menschen ist es nicht viel anders (Stundentakt genau einhalten, auf nüchternen Magen mind.1/2 Std vorn Essen usw...) muss auch ich mir jetzt den Wecker stellen wegen meinen Medikamenten dass der Hormonspiegel immer gleich bleibt, man merkt das sonst schon im Körper, also ich merks ^^
@Vilica: Super erklärt die Therapiemöglichkeiten !!!!!

Wir hatten mit Gismo alle Präperate durch, leider vertrug er ja kein einziges deswegen dann auch die Radiojodtherapie ^^
Ganz viele liebe Grüsse
Nici mit Artus und Lancelot und
Gismo, Kim und Julia im Herzen