Hab gerade mit meiner TÄ telefoniert. Das Metacam hat ja richtig gut gewirkt und ich wollte nun wissen wie wir weiter vorgehen. Auf Dauer möchte sie das Metacam nicht geben, ich hole heute Nachmittag dann Zeel in Tropfenform ab. Ich hoffe, dass es Röschen hilft. Ein bissle Sorge habe ich schon, weil es ja auch heißt, dass Zeel als Nebenwirkung die Symptome auch erstmal verstärken kann. Vorher weiß ich dann, ob es a) wirkt oder b) es nunmal nicht wirkt und Röschen deswegen wieder Probleme hat?? Hat das jemand von euch Erfahrungen?
Und ich sitze hier auf heißen Kohlen und warte auf den Anruf von Dr. Franke aus der Klinik in Norderstedt. Zur Sicherheit habe ich selbst nochmal angerufen. Bei der Nuklearmedizin kommt dann über Mailbox, dass er momentan nicht im Hause ist (Sprechzeit 9.30 - 13 Uhr). Ich dann voller Panik dort bei der Auskunft angerufen. Die nette Dame hat mir versichert, dass er auf meine Mail auf jeden Fall heute noch antworten wird. Traue mich jetzt nicht vor die Tür. Hab zwar Haus- und Handy-Nr. angegeben aber ich will ja nicht, dass wir uns verpassen

.
Was für ein Urlaubstag, nicht mal Staubsaugen traue ich mich, könnte ja das Telefon nicht hören

.
Werde wohl zur Ablenkung meinen Balkon von Laub und sonstigem reinigen. Mein Schatz meinte gestern nur am Telefon, dass er Samstag mit seinem Sohnemann vorbeikommt, wir neue Balkonmöbel kaufen und ich es mir schön machen soll. Auf meinen Einwand, dass momentan kein Geld dafür übrig ist, da ja Röschens Therapie an die 1000 € kosten wird, kam nur ganz cool: Das brauchst du jetzt; lass mich mal machen

. Er ist so lieb

.
Röschen selbst liegt wieder im Bett und schläft, der Kleine ahnt ja nicht was da auf ihn zukommt. Aber wenn er dadurch noch ein paar schöne Jahre ohne diese nervige SDÜ mit all ihren Auswirkungen erleben darf, dann lohnt sich für uns hoffentlich alles: Sorgen, Tränen, Minus auf dem Konto und eine Woche getrennt vom sicheren Zuhause.
Das Wetter hier ist momentan sehr trüb, schaut nach Regen aus. Ich versuche trotzdem positiv zu denken,
auch wenn es ein wenig schwer fällt .