9,95 € und hat die ISBN 3-442-16677-2. Ich werde versuchen es für mich zu bestellen weil es so viele interssante Sachen enthält u. A. gerade für Diabetis. Ich habe am Sa auch schon in der Apotheke nachgefragt. Das eine Mittel heißt Diabetobal forte N das andere Gluco-Cyl N. Eins kostet 9,95/50 ml das andere bei 25,95/100 ml. Werde versuchen mir heute das für 9,59 € zu bestellen. Beide sind unterstützende Mittel bei Entzündung der Bauchspeicheldrüse und Diabetis mit all seinen Begleiterscheinungen. Ein Versuch ist es bestimmt wert. Ich halte Euch mal weiterhin auf dem Laufenden Bis dahin
lg Gabi
Sammy geht's gut
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Erkrankungen des endokrinen Systems bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

Irgendwie ist wohl etwas Text weg Ich hatte oben eigentlich mitgeteilt das Sammy am Sa einen Wert von 130 und So von 213 hatte und ich am Sa ca 1,5 Stunden in der Bücherei alles was ist so finden konnte durchgeschnüffelt habe und dann das Buch von Kurt Allgeier (Hrsg), Die besseren Pillen Die Grüne Lister der natürlichen Medikamente und Heilmethoden vom Mosaik Goldmann Verlag für 9,95 €.... wie oben zu lesen ist.
Zurück zu „Erkrankungen des endokrinen Systems“