Dobby sein erster Schultag

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
orca_orcenius
Experte
Experte
Beiträge: 397
Registriert: 31.08.2005 21:05
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Dobby sein erster Schultag

Beitragvon orca_orcenius » 09.06.2007 17:33

Hallo !
Wie das Leben nunmal so spielt kommt für jedes Kind irgend wann der erste Schultag auch für Dobby ! Der war Heute !
Er hat alles brav gemeistert ist gut abruf bar und die trainerin ist mehr als begeister von uns !
Gruß Andrea
Mit den Katzen hielt Ruhe und Frieden bei uns einzug !Nun haben wir den Himmel auf Erden


Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 10.06.2007 09:55

Hi Andrea,

das freut mich sehr, dass es in der Hundeschule so gut klappt!

Weiter so Dobby.... :) Viel Erfolg....


....wünscht Linda

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 11.06.2007 18:28

Hallo

Viel, viel Erfog auch von mir :D
Mache die Hundeschule mit unsere Bella schon zwei Jahre...sie hat so viel Spass.
LG
Vesna
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 11.06.2007 20:24

Schade das du keine Fotos hast, Welpenschulen sind
sowas von knuffig :herzen2:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17193
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 21.06.2007 21:57

Hallo Ihrs
soll Euch einen schönen Gruß von Andrea (orca orcanius) bestellen, sie hat mir heute u. a. folgendes geschrieben:

Hallo Hildchen !
Mein Rechner ist kaputt !
MElde mich jetzt von Papa seinen Rechner !
Dobby hat Mittlerweile 1200 Euro an TA Kosten weg erst die MAgen Darm
grippe dann die Milben die immer noch nicht weg sind und dann die Not op
wegen der Scheiß Herkules Staude Die Atemwege sind zugeschwollen so das
ein Luftröhrenschnitt gemacht werden mußte !
Grüße den Rest bitte und SAG ihnen das Dobby sich ansonsten gut
entwickelt ! Gruß Andrea


Was ich hiermit getan habe :wink:
hildchen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!


Benutzeravatar
Moonlil
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2673
Registriert: 06.03.2006 14:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Moonlil » 21.06.2007 22:08

Ui, echt teurer Hund :shock: Aber er wird es ihnen bestimmt mit sehr viel Liebe danken. Macht weiter so mit Dobby und viel Erfolg weiterhin!!! :D
Liebe Grüße von Tapsi, Gismo, Fidor und Melanie
Bild
Der Hund mag wundervolle Prosa sein,
aber nur die Katze ist Poesie

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 21.06.2007 22:12

Oh Hildchen,
danke dass du uns informiert hast!

Wünsche Dobby auf diesem Wege gute Besserung und hoffe er ist
bald wieder auf dem Damm!

Liebe Grüße,

Linda

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 22.06.2007 09:48

Ui,arme Andrea :(

Aber wie auch Melanie schon sagte,er wird es ihnen sicher danken :wink:

Na dann schick ich mal viele Genesungswünsche nach Hagen...
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 22.06.2007 09:53

Gute Besserung auch von uns ;O/
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
orca_orcenius
Experte
Experte
Beiträge: 397
Registriert: 31.08.2005 21:05
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitragvon orca_orcenius » 23.06.2007 11:24

Halllo meine Lieben !
Erst einmal Dobby geht es deutlich besser !
An die Katastrophe mit der Herkules Staude erinnern nur noch ein paar Prusteln und Die Narbe am Hals ! Die Milben sind auch auf dem Rückzug haben aber Wunden an Ohr und schwanz spitze Hinterlassen die am Schwanz spitze wird 2* Täglich verbunden ! Wir sind Mittlerweile bei fast 1500 euro wohlgemerkt ohne Anschaffungskosten und noch nicht fertig den alle drei Tage müssen wir wieder hin damit die Wunden Kontroliert werden !Ansonsten entwickelt er sich gut er hat mittlerweile eine Höhe von 45 cm erreicht und ein gewicht von 10,5 kg und entwickelt sich wie jeder andere Welpe gut ! Er fängt breits an zu apportieren ! Und er dankt es mir bereits schon so das er ohne mich nirgends mehr hingeht und anfängt ganz jämmerlich zu jancken sobald ich nicht mehr in sichtweite bin !
Sobald sich mein Arbeitspensum wieder Normalisiert hat beträgt im Moment 74 Stunden in der Woche durchschnittlich stelle ich euch auch ein paar neue Fotos von unserer Rasselbande ein !
Und zum Abschluß bin ich grade eine Fürchterlich stolze Mama dem meine große hat die Grundschule als Jahrgangsbeste mit einem glatten 1er Schnitt abgeschlossen !
Gruß Andrea und bis bald
Mit den Katzen hielt Ruhe und Frieden bei uns einzug !Nun haben wir den Himmel auf Erden

tubaleo

Beitragvon tubaleo » 23.06.2007 21:30

Hallo Andrea
da hast du dir ja ein richtiges Sorgenkind zuglegt, und ich fru mich, das du ihn so gut versorgst, und dich um ihn kümmerstBild
andere Halter hätten das Tier wieder abgegeben, bzw. ausgesetzt...
An dieser Stelle muß ich ich mich auch für mein Verhalten Dir gegenüber wegen Mohrle entschuldigenBildDu gehörst zu der Sorte Mensch, die mich eines besseren belehrt hat.
(auch wenn Mohrle und Flocke abends gemeinsam losziehen)
Ich hoffe du kannst diesmal beim Phantasialand treffen mit machen(und mußt nicht wieder für deine Tochter grillen :mrgreen: )

Liebe Grüße
Norbert



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste