Neues von meiner Pflegehündin

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Neues von meiner Pflegehündin

Beitragvon Aleshanee » 04.06.2007 15:14

In meinem Bericht"Staff-Labrador sucht neues zuhause" habe ich euch von unserer Pflegehündin erzählt.Sie hat mitlerweile ein neues(ein gutes zuhause)gefunden.Mir wurde mitgeteilt,die neuen Besitzer sind sogar schon mit ihr in Urlaub gefahren,sie war auch beim TA und soweit ist alles in Ordnung. Ich hoffe die süße fühlt sich wohl und ich bin froh,das ich in Kontakt mit ihr stehe außerdem hoffe ich,das sie sich schnell von den Strapazen,die sie durch die viele rum reicherei ertragen mußte,also nennt es so,sie ist in Kur.

edit filou: titel geändert und verschoben :wink:
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 04.06.2007 18:35

Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 24.07.2007 15:17

Habe sehr gute neuigkeiten von meiner EX-Pflegehündin.Also der Urlaub ist beendet.Mittlerweile ist Sie auch sterilisiert(KAMPFHUND)und Sie hat auch schon etwas zugenommen.Leider muß Sie nochmals operiert werden,Sie hat Metallpatten in 3 Pfoten(Brüche von Mißhandlungen);(annahme von Bullterrier in Not) Anfangs dachten wir alle,Sie hätte irgendwelche Allergien,aber es hat sich heraus gestellt,das sie ausschlag von Mäuse und anderem Ungeziefer Dreck hatte.In der Wohnung wo Sie leider vor meiner Zeit lebte,war Sie nicht das einzigste Haustier;überlege;grusel.Leider höre ich nicht sehr oft Neuigkeiten von ihr,denn ich habe keinen direkten Kontakt,sondern nur durch vertreter von Bullterrier in Not,aber das ist auch OK
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste