was sind das für Menschen ???

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Lisa - Rocky
Experte
Experte
Beiträge: 287
Registriert: 24.04.2007 09:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

was sind das für Menschen ???

Beitragvon Lisa - Rocky » 24.05.2007 11:07

bin was durch Kijiji gesurft ... ist so ähnlich wie ebay wo man Sachen anbieten und verkaufen kann. War durch Zufall in der Kategorie verschenken drinne und muste da folgendes Lesen *total Sauer bin* seht selbst ....

http://koeln.kijiji.de/c-Tiere-Hunde-Mischlinge-ich-liebe-huendin-bin-ab-juli-zu-verschenken-W0QQAdIdZ13367948
BildBildBild BildBild
Bild
Bild Bild "deine Katze liebt dich auch dann noch, wenn es kein anderer mehr tut" BildBild


Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 24.05.2007 11:29

Hab mal gefragt ob sie ihr Kind auch hergeben würde weil dieses sich nicht mit dem neuen versteht...konnts einfach nich lassen !
Sowas ärgert mich ...
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

cardio2207
Senior
Senior
Beiträge: 61
Registriert: 22.01.2007 22:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon cardio2207 » 24.05.2007 11:34

Ich täte den Kerl zum verschenken abgeben. Alter, das kann doch nicht wahr sein :evil:

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 24.05.2007 11:48

:twisted:

Lanzelot
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2125
Registriert: 24.02.2007 21:00
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lanzelot » 24.05.2007 11:52

Da fällt mir nichts mehr zu ein :evil: :evil: :evil:


Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 24.05.2007 11:54

Lanzelot hat geschrieben:Da fällt mir nichts mehr zu ein :evil: :evil: :evil:


Wie auch :evil: :evil: der arme Hund
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

mondsteinfee71
Senior
Senior
Beiträge: 85
Registriert: 17.07.2006 22:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon mondsteinfee71 » 24.05.2007 12:00

Also die Art und Weise wie sie es macht, kann ich auch nicht verstehen!

Aber ich bzw. wir hatten vor einigen Jahren ein ähnliches Problem.
Mein Freund hatte einen Schäfermix und ich wie bekannt Jeannie.
Angeblich mochte Rambo Katzen. Ich habe das aber auch schon anders erlebt... Also wir ziehen zusammen. Ich habe mir um Jeannie riesige Sorgen gemacht, eben wegen dem Hund. Rambo wurde dann erstmal bei seiner Mutter einquatiert, auch wegen dem ganzen Umzugsstress.

Ich muss dazu sagen, Jeannie ist wirklich ein totaler Sch...Hase! Und Rambo ist ein unruhiger, kläffender Kerl.

Nach vielen Diskussionen hat mein Schatz eingesehen, das es besser ist, wenn Jeannie alleine bleibt. Seine Mutter hat sich Rambo liebevoll angenommen und würde ihn nicht mehr hergeben! Meinem Freund fiel es anfänglich auch schwer, aber heute ist er total verliebt in Jeannie! Und ich denke unserer Maus gefällt es auch besser so...

Aber wie gesagt, man weiß das der Hund gut untergekommen ist. Wir können ihn besuchen so oft wir wollen. Und einer alleinstehenden Rentnerin tut der Hund supergut! Endlich was zu verhätscheln...

Aber in dem genannten Fall-vielleicht nicht so gut!

Benutzeravatar
Lisa - Rocky
Experte
Experte
Beiträge: 287
Registriert: 24.04.2007 09:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Lisa - Rocky » 24.05.2007 12:31

teufelchentf hat geschrieben:Hab mal gefragt ob sie ihr Kind auch hergeben würde weil dieses sich nicht mit dem neuen versteht...konnts einfach nich lassen !
Sowas ärgert mich ...



das habe ich mir auch nicht verkneifen können.
Ich habe diese Leute / Menschen auch angeschrieben ob Sie es mit ihren Kindern machen würden, wenn man 2 Familien zusammen wirft und sich die Kinder nicht verstehen.

Ich würde doch nicht meinen Hund abgeben, damit mein Tuppes einziehen kann. Er kommt doch zu mir dann soll er wenn ??? sein Tier abgeben zumal konnte man doch vorher schauen, ob sich die Tiere vertragen und nicht erst dann wenn es zuspät ist.

Der Hund sieht echt total niedlich aus, würde ihn sofort nehmen, doch leider habe ich keine möglichkeit. :cry:
BildBildBild BildBild

Bild

Bild Bild "deine Katze liebt dich auch dann noch, wenn es kein anderer mehr tut" BildBild

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 24.05.2007 15:51

:evil: :evil: :evil:
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Vibi
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 747
Registriert: 28.12.2006 07:27
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Vibi » 24.05.2007 15:58

ohne worte dieser frau müsste man mal richtig den ... Bild sry , das konnte ich mir nicht verkneifen ....
**********************
liebe grüsse Vibi

BildBildBild



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste