Hilfe! Unverhoffter Degu-Nachwuchs
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema Katzen und andere Tiere
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema Katzen und andere Tiere
- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Das letzte mal, dass ich Kleine hatte, ist schon recht lange her, aber ich meine, die waren relativ gleichmäßig behaart gewesen.
Allerdings wusste ich damals ja auch, dass ich Nachwuchs erwartete
Die haben schon komplett Fell, allerdings sieht man das am Kopf deutlicher. Der Kopf ist ja auch im Gegensatz zum Körper recht groß, die Augen sind schon halb geöffnet und ich denke, weil der Kopf am besten ausgeprägt ist, ist hier das Fell auch schon vollständig.
Aber total niedlich, wenn die durch den Käfig flitzen.
Allerdings wusste ich damals ja auch, dass ich Nachwuchs erwartete
Die haben schon komplett Fell, allerdings sieht man das am Kopf deutlicher. Der Kopf ist ja auch im Gegensatz zum Körper recht groß, die Augen sind schon halb geöffnet und ich denke, weil der Kopf am besten ausgeprägt ist, ist hier das Fell auch schon vollständig.
Aber total niedlich, wenn die durch den Käfig flitzen.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen
- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Hab hier mal ein paar atuellere Fotos von den Süßen, sind ja auch bald schon 6 Wochen alt und können dann von der Mama getrennt werden.
Das Klettern klappt auch ganz super mittlerweile, zumindest fallen sie jetzt nicht mehr runter.
So, dann muss ich nur mal gucken, wie viele Mädels und Jungs ich hab (müsste man ja so langsam schon erkennen können) und dann bekommen sie auch alle einen Namen
Das Klettern klappt auch ganz super mittlerweile, zumindest fallen sie jetzt nicht mehr runter.
So, dann muss ich nur mal gucken, wie viele Mädels und Jungs ich hab (müsste man ja so langsam schon erkennen können) und dann bekommen sie auch alle einen Namen
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen
- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Mittlerweile sind die Kleinen schon ganz schön gewachsen und ich habe sie nach Geschlechtern getrennt.
Es sind zwei Männchen und zwei Weibchen, für die ich noch Namen brauche.
Also wer ein paar Namensvorschläge hat, bitte an mich
Es sind zwei Männchen und zwei Weibchen, für die ich noch Namen brauche.
Also wer ein paar Namensvorschläge hat, bitte an mich
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
- Super-Duper-Experte
bienes-night hat geschrieben:jaaa jetzt seh ich sie auch Gottchen, sind
die goldig Schade das dei Kamera
im Moment nicht funktioniert. Sind das eigentlich Tag-
oder Nachtaktive Tierchen?
lg
Biene
Hab doch schon ne neue Kamera und bin schon fleißig am Bilder machen
Muss die nur noch aufn PC hochladen.
Hmm... irgendwie sind die Süßen immer aktiv. Es ist selten, dass wenn ich ihren Raum betrete, sie dann noch schlafen.
Als ich sie noch bei mir im Zimmer hatte, waren sie besonders abends aktiv, beim fernsehen
Ich hab jetzt nicht alles gelesen... aber, das Männchen lässt du doch kastrieren, oder? Und dann muss der Gute noch in Quarantäne...
Außerdem könnten die wiebchen dochj etzt schon von ihm tragend sein? (wenn ich mich nicht täusche.... binm ir aber nciht 100% sicher...)
Ich liebe Degus <3 Sie sind einfach ein Traum..
doch seit ich Heuschnupfen bekommen hab und gegen sämtliche Gräser allergisch bin, wird leider nichts daraus Außerdem gab es den Kompromiss zweite Katze, dafür keine Degus... sfz...
Naja... hast du ein Foto von dem komplettem Käfig? Würde mich mal interessieren, hab schon lange keinen mehr gesehen
Außerdem könnten die wiebchen dochj etzt schon von ihm tragend sein? (wenn ich mich nicht täusche.... binm ir aber nciht 100% sicher...)
Ich liebe Degus <3 Sie sind einfach ein Traum..
doch seit ich Heuschnupfen bekommen hab und gegen sämtliche Gräser allergisch bin, wird leider nichts daraus Außerdem gab es den Kompromiss zweite Katze, dafür keine Degus... sfz...
Naja... hast du ein Foto von dem komplettem Käfig? Würde mich mal interessieren, hab schon lange keinen mehr gesehen
- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Ähm... wieso muss das Männchen in Quarantäne?
Ich halte sie nach Geschlechtern getrennt und da ich das Männchen nur einen bzw. zwei Tage bei den Weibchen hatte, ist weiterer Nachwuchs erstmal ausgeschlossen.
Das Männchen (der Vater der Kleinen) ist mittlerweile kastriert, was aber gesundheitliche Hintergründe hat und sitzt nun bei den Weibchen in dem schwarzen Käfig.
Die anderen beiden Männchen (die Söhne des nun kastrierten Männchen aus dem 1. Wurf) teilen sich den weißen Käfig mit den beiden Männchen des letzten Wurfs.
Ich halte sie nach Geschlechtern getrennt und da ich das Männchen nur einen bzw. zwei Tage bei den Weibchen hatte, ist weiterer Nachwuchs erstmal ausgeschlossen.
Das Männchen (der Vater der Kleinen) ist mittlerweile kastriert, was aber gesundheitliche Hintergründe hat und sitzt nun bei den Weibchen in dem schwarzen Käfig.
Die anderen beiden Männchen (die Söhne des nun kastrierten Männchen aus dem 1. Wurf) teilen sich den weißen Käfig mit den beiden Männchen des letzten Wurfs.