Zum heulen schön

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Zum heulen schön

Beitragvon camithecat » 04.05.2007 23:35

Ich hab da gerade was gefunden - keine Ahnung ob es hier rein passt - aber ich finde es einfach nur schön!!!!! :herzen1: :herz: :herzen1: :herz: :love:
http://doyourememberlove.com/musiconlymovie.html

sollte das mit dem Link nicht in Ornung sein - sorry

Sollte es hier nicht passen - bitte verschieben :idea:


Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 04.05.2007 23:54

Ich habe den Beitrag ins Forum "Andere Tiere" verschoben, da es im Film hauptsächlich um Hunde geht.
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja
Bild

Kalozza
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1275
Registriert: 16.04.2007 01:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Monheim

Beitragvon Kalozza » 05.05.2007 00:00

wie süüüüüüß.. armer Schatz.. schwere Frage zum Schluss.. und vor allem WENN man sich erinnert.. wie lange bleibt diese Erinnerung dann fest im Kopf und im Herz.. ???

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 05.05.2007 00:00

Danke - aber EINE Katze ist auch mit dabei :lol: :lol: :lol:

Ich finde die Idee die dahinter steht passt einfach auf alle die wir lieben :D

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 05.05.2007 00:06

Ist schön schön so... Ich glaube ich würde auch einen Film von einem unserer Schätze machen, wenn es so weit ist.
Ein Bekannter von uns hat sein Kind verloren. Nach 6 Monaten Trauer hat er und seine Familie dann eine Webseite für alle Freunde gemacht und die schönsten Bilder dabei benutzt. Das war so ziemlich das Schönste, wenn auch tief traurigste, was ich je gesehen habe. Katie hatte einen Tumor im Kopf, den man nicht mehr entfernen konnte. Und das mit 7 Jahren...
Zuletzt geändert von Cleo am 05.05.2007 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild


Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 05.05.2007 00:09

@babymiezen
Die Erinnerung bleibt IMMER!! :D

Ich hatte, als ich 7 Jahre alt war hatten wir eine Katze - als ich 21 war musste ich dem Tierarzt sagen, dass wir unseren Moritz einschläfern lassen - er war sehr schwer Krank und nur so konnten wir ihm weiter Leiden ersparen :cry: :cry:
Ich erinnere mich noch heute oft und gerne an meinen Gefährten durch dick und dünn - Du kannst dir sicher vorstellen, dass es im laufe der Zeit, die wir für unseren Moritz sogen durften Höhen und vieeeele Tiefen in meinem Leben gab - und er war der dem ich alles anvertrauen konnte - der mich immer wieder tröstete - Die Erinnerung an sein Schnurren - der Kampf um das Kopfkissen (einer bekam das Kissen - der andere das Bett :lol: ) und so viele Dinge an die ich mich immer wieder erinnere - oder jetzt durch unseren Kami erinnert werde - glaub mir - ganz vergessen werden wir NIE

Kalozza
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1275
Registriert: 16.04.2007 01:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Monheim

Beitragvon Kalozza » 05.05.2007 00:52

Die Trauer ist aber nur ein Zeichen der Liebe! Nur wer trauert, hat auch geliebt. Ich erinnere mich auch noch sehr gerne und oft an unseren ersten Hund. oder an meinen ersten Kater.... Manche Eigenheiten von ihm, die zwischendurch auch meine anderen Katzen machen, stimmen mich nicht nur froh, dass ich sie jetzt bei mir haben darf, sondern auch immer etwas wehmütig, weil er gehen mußte...
Es ist ein heikles Thema, aber die Erinnerungen sind wohl auch das Wertvollste, was man behalten darf - für immer!

Benutzeravatar
Carpe diem
Experte
Experte
Beiträge: 268
Registriert: 29.03.2007 00:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meppen / Emsland

Beitragvon Carpe diem » 05.05.2007 10:06

Das stimmt!! Die Erinnerungen sind das, was immer im Herzen bleibt!!!
Sehr schöner Film!!!!!!!!
Bild

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 05.05.2007 10:52

:cry: :cry: :cry:

Wunderschön aber soooooo traurig...
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 05.05.2007 12:19

Vergessen wird man nie, aber mit der Zeit wird die Erinnerung leider immer weniger :cry:

Ich find solche Filme traurig, aber dennoch sollte man sie sehen. Man lernt wieder sein eigenes Tier mehr zu schätzen und es bewusst wahrzunehmen und nicht als selbstverständlich zu sehen, dass es da ist.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 05.05.2007 13:39

ela2706 hat geschrieben::cry: :cry: :cry:

Wunderschön aber soooooo traurig...


Schließe mich den Worten von Ela an... Bei sowas muss ich immer gleich heulen :( :(

Die Musik ist auch wunderschön...aber ebenfalls traurig :cry:

Linda



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste