Hallo,
Ich bin Cody und ich erzähl euch ma was ich grade gemacht hab
Ich stolzier in die Küche.. und was liegt da verlockender Weise im Mülleimer.. Ein Stück Küchenpapierrolle. Ich freute mich gleich riesig und zog es hinaus, rannte ins Wohnzimmer und fetzte erstmal hin und her
Kleines Frauchen gleich hinterher.. ABER -HAHA- War zu Schnell Gleich wieder in die Küche zurück und dann erstma voll gegen den Stuhl gerannt.. Blitzschnell ab ins Wohnzimmer und voll gegen das Sofa Frauchen lacht sich erstma ein ab.. danach mir wieder hinterher, ich lass die Beute fallen und renn weiter..
Doch dann.. packt mich Kleines-Frauchen am Nacken Ich quitsch erstmal los.. und renn wieda weg Dann das ganze Spielchen nocheinmal
Ich sag euch.. das macht spaß dann packt sie mich wieder.. ich quitsch nochmal.. und renn wieder weg, aber dann hebt die mich hoch.. und legt mich ins bett und meint, ich solle schlafen von wegen.. Ich fetz in die Küche und leg mich in den Müllbeutel rein Das gefiel ihr aber nicht.. und schwups.. wieder am Nacken.. danach hatte ich genug und ich verzog mich in mein Bett.. pfh.. dann soll sie doch den Müll behalten wenn ich ihn nich haben darf
Stürmische Grüße,
euer Cody
Cody - Ein Dummer Hovawart
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema Katzen und andere Tiere
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema Katzen und andere Tiere
- Katzie1ein
- Experte
hihi davon nu ein Video !!!
Haste Rech... Man darf nie was spass macht
Haste Rech... Man darf nie was spass macht
schaut doch mal rein
--wir bearbeiten gerne Bilder auf Wunsch---
http://www.beepworld.de/members/jasi81/
- Katzie1ein
- Experte
- camithecat
- Extrem-Experte
- Katzie1ein
- Experte
- camithecat
- Extrem-Experte
Da wirst du noch vieeeeeeel Spass haben unser Mischling ist jetzt fast 8 Jahre alt - und einfach nur dummmmmm!!!
Verspielt
und eine Schmusebacke ohne Ende
Einfach ein Schatz von Hund
Wenn unsere Anka (Schäfer/Dobermann Mix) etwas anstellt wie z.B. Kami das Futter wegfressen wird sofort laut gebellt und gepetzt - bis jemand kommt - nur damit sie anschließend sich lang machen kann und den Rest noch von Arbeitsplatte in der Küche klauen kann - natürlich gaaaaanz leise.
Und Sie ist sehr sozial eingestellt - Wenn Kami und Anka spielen geht es auch schon mal etwas heftiger zu - Anka jault wenn Kami Ihr seine Krallen Spüren lässt - dann kommt Rika sofort angesaust (eigentlich hat sie Angst vor dem Kater) und leckt erst Anka ab und dann unseren Kater - ein Bild für Götter.
Verspielt
und eine Schmusebacke ohne Ende
Einfach ein Schatz von Hund
Wenn unsere Anka (Schäfer/Dobermann Mix) etwas anstellt wie z.B. Kami das Futter wegfressen wird sofort laut gebellt und gepetzt - bis jemand kommt - nur damit sie anschließend sich lang machen kann und den Rest noch von Arbeitsplatte in der Küche klauen kann - natürlich gaaaaanz leise.
Und Sie ist sehr sozial eingestellt - Wenn Kami und Anka spielen geht es auch schon mal etwas heftiger zu - Anka jault wenn Kami Ihr seine Krallen Spüren lässt - dann kommt Rika sofort angesaust (eigentlich hat sie Angst vor dem Kater) und leckt erst Anka ab und dann unseren Kater - ein Bild für Götter.
Uui da weiß ich auch ne Geschichte
Es war Winter und wir gingen spazieren (Berg ab).
Askia flitzte wie immer durch die Gegend, aber als sie
mit vollem karacho den Berg runter rannte, merkte sie
irgendwann das sie wohl nimmer bremsen kann (Winter glatt).
Also setzte sie sich auf den Hintern, und hoppelte den
restlichen Berg auf ihren Popo runter. Das sah so genial aus,
weil beim runterhoppsern noch die Ohren immer so auf und
ab flogen. Sie rutschte dann in den nächsten Busch
Ich könnt mich heut noch darüber wegschmeißen.....
Es war Winter und wir gingen spazieren (Berg ab).
Askia flitzte wie immer durch die Gegend, aber als sie
mit vollem karacho den Berg runter rannte, merkte sie
irgendwann das sie wohl nimmer bremsen kann (Winter glatt).
Also setzte sie sich auf den Hintern, und hoppelte den
restlichen Berg auf ihren Popo runter. Das sah so genial aus,
weil beim runterhoppsern noch die Ohren immer so auf und
ab flogen. Sie rutschte dann in den nächsten Busch
Ich könnt mich heut noch darüber wegschmeißen.....
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
- Katzie1ein
- Experte
- camithecat
- Extrem-Experte
Lieber Cody - lass dir eines gesagt sein - solgange du machst was die Katze will ist alles kein Problem - ansonsten wird die Katze dir schon beibringen was du zu tun und zu lasen hast - lass dir das von einem Experten sagen - ich habe 2 Hunde klein bekommen - wenn ich auf den Sessel zum schlafen will legen die sich auf den Boden davor
Viele Grüße
Kami
Viele Grüße
Kami
- Katzie1ein
- Experte