Cody - Ein Dummer Hovawart

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Katzie1ein
Experte
Experte
Beiträge: 259
Registriert: 12.03.2007 23:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ingolstadt, Bay

Cody - Ein Dummer Hovawart

Beitragvon Katzie1ein » 03.05.2007 21:08

Hallo,

Ich bin Cody und ich erzähl euch ma was ich grade gemacht hab :shock:

Ich stolzier in die Küche.. und was liegt da verlockender Weise im Mülleimer.. Ein Stück Küchenpapierrolle. Ich freute mich gleich riesig und zog es hinaus, rannte ins Wohnzimmer und fetzte erstmal hin und her :lol:
Kleines Frauchen gleich hinterher.. ABER -HAHA- War zu Schnell :D Gleich wieder in die Küche zurück und dann erstma voll gegen den Stuhl gerannt.. Blitzschnell ab ins Wohnzimmer und voll gegen das Sofa :? Frauchen lacht sich erstma ein ab.. danach mir wieder hinterher, ich lass die Beute fallen und renn weiter..
Doch dann.. packt mich Kleines-Frauchen am Nacken :cry: Ich quitsch erstmal los.. und renn wieda weg :D Dann das ganze Spielchen nocheinmal :lol:
Ich sag euch.. das macht spaß :D dann packt sie mich wieder.. ich quitsch nochmal.. und renn wieder weg, aber dann hebt die mich hoch.. und legt mich ins bett und meint, ich solle schlafen :shock: von wegen.. Ich fetz in die Küche und leg mich in den Müllbeutel rein :lol: Das gefiel ihr aber nicht.. und schwups.. wieder am Nacken.. danach hatte ich genug und ich verzog mich in mein Bett.. pfh.. dann soll sie doch den Müll behalten wenn ich ihn nich haben darf :lol:

Stürmische Grüße,
euer Cody :lol:
Bild


Jasi
Senior
Senior
Beiträge: 54
Registriert: 30.04.2007 13:36
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Jasi » 03.05.2007 21:10

hihi davon nu ein Video !!!

Haste Rech... Man darf nie was spass macht :lol: :lol:
Bild


schaut doch mal rein :-)
--wir bearbeiten gerne Bilder auf Wunsch---
http://www.beepworld.de/members/jasi81/

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 03.05.2007 21:36

Sehr lustig!
Aber da ein Hovawart nun mal ein Hund ist, verschiebe ich es mal in "Andere Tiere" okay :wink: ?
LG
hildchen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Katzie1ein
Experte
Experte
Beiträge: 259
Registriert: 12.03.2007 23:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ingolstadt, Bay

Beitragvon Katzie1ein » 03.05.2007 21:36

okay :wink:
Bild

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 03.05.2007 22:48

Wie alt ist dein Cody denn?


Benutzeravatar
Katzie1ein
Experte
Experte
Beiträge: 259
Registriert: 12.03.2007 23:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ingolstadt, Bay

Beitragvon Katzie1ein » 03.05.2007 22:57

11 Wochen is der Kleine :D
Bild

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 03.05.2007 23:08

Da wirst du noch vieeeeeeel Spass haben Bild unser Mischling ist jetzt fast 8 Jahre alt - und einfach nur dummmmmm!!!
Verspielt
und eine Schmusebacke ohne Ende

Einfach ein Schatz von Hund

Wenn unsere Anka (Schäfer/Dobermann Mix) etwas anstellt wie z.B. Kami das Futter wegfressen wird sofort laut gebellt und gepetzt - bis jemand kommt - nur damit sie anschließend sich lang machen kann und den Rest noch von Arbeitsplatte in der Küche klauen kann - natürlich gaaaaanz leise.

Und Sie ist sehr sozial eingestellt - Wenn Kami und Anka spielen geht es auch schon mal etwas heftiger zu - Anka jault wenn Kami Ihr seine Krallen Spüren lässt - dann kommt Rika sofort angesaust (eigentlich hat sie Angst vor dem Kater) und leckt erst Anka ab und dann unseren Kater - ein Bild für Götter.

Bild

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 04.05.2007 05:59

Uui da weiß ich auch ne Geschichte :lol:

Es war Winter und wir gingen spazieren (Berg ab).
Askia flitzte wie immer durch die Gegend, aber als sie
mit vollem karacho den Berg runter rannte, merkte sie
irgendwann das sie wohl nimmer bremsen kann (Winter glatt).
Also setzte sie sich auf den Hintern, und hoppelte den
restlichen Berg auf ihren Popo runter. Das sah so genial aus,
weil beim runterhoppsern noch die Ohren immer so auf und
ab flogen. Sie rutschte dann in den nächsten Busch :lol: :lol: :lol:
Ich könnt mich heut noch darüber wegschmeißen.....
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon SONJA » 04.05.2007 08:48

Katzie1ein hat geschrieben:11 Wochen is der Kleine :D


Ah, das erklärt einiges!

Mein Vater hat einen Hovawarth und das:

Katzie1ein hat geschrieben:...aber dann hebt die mich hoch..


verwunderte mich doch sehr. Stellte mir gerade vor, wie jmd die 30-40kg mal eben so hochhebt :lol:

lg
sonja
...

Benutzeravatar
Katzie1ein
Experte
Experte
Beiträge: 259
Registriert: 12.03.2007 23:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ingolstadt, Bay

Beitragvon Katzie1ein » 04.05.2007 13:42

da so viele Hund und Katz haben.. denk ich dann wird das wohl sicherlich kein Problem mit "mir" und ner Katze :lol:

Verspielte Grüße
euer Cody :shock:
Bild

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 04.05.2007 23:05

Lieber Cody - lass dir eines gesagt sein - solgange du machst was die Katze will ist alles kein Problem :twisted: - ansonsten wird die Katze dir schon beibringen was du zu tun und zu lasen hast - lass dir das von einem Experten sagen :D 8) - ich habe 2 Hunde klein bekommen - wenn ich auf den Sessel zum schlafen will legen die sich auf den Boden davor :D :D :D
Viele Grüße
Kami

Benutzeravatar
Katzie1ein
Experte
Experte
Beiträge: 259
Registriert: 12.03.2007 23:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ingolstadt, Bay

Beitragvon Katzie1ein » 04.05.2007 23:22

Auf die Katze hören is nich so leicht.. die Miaut ya :lol:

aber ich versuchs :D

LG
euer Cody
Bild



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste