Lebenshof

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Lebenshof

Beitragvon KessySimba » 26.11.2017 22:17

Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern (der ein oder andere) und an mein damaliges Kastrationsprojekt, über das ich damals hier berichtet hatte.
http://www.katzen-album.de/forum/viewtopic.php?f=54&t=31370.

Mittlerweile ist das alles ziemlich groß geworden und im Winter habe ich seit 3 Jahren einen Lebenshof für Tiere in Not. Wir beherbergen momentan vier Ponys, zwei Rinder, zwei Minischweine, einen Hund, acht Hühner und die mittlerweile nur noch 15 Stallkatzen vesorgen wir ebenfalls.


Danke an dieser Stelle an alle die mir damals mit Spenden und Rat und Tat zur Seite standen. Ihr ward der Anfang von etwas sehr Großem! :s2445:



Stolz und glücklich!

Liebe Grüße
Meike mit Loucy, Alana und Emil <3
Zuletzt geändert von KessySimba am 04.05.2021 12:33, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17195
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Lebenshof Anam Cara

Beitragvon hildchen » 26.11.2017 23:02

Liebe Mey - sehr gut kann ich mich an Dich erinnern und ich habe mich dann und wann gefragt, was wohl aus Dir und Deinem Riesen-Engagement geworden ist? Und dann lese ich Deinen Bericht und freue mir ein Loch in den Bauch! Sagenhaft, was Du in den letzten Jahren geschafft und geschaffen hast! Es steht mir zwar eigentlich nicht zu - aber ich bin stolz auf Dich! :kiss:
Mit meiner Mini-Rente kann ich Dir zwar leider nicht finanziell unter die Arme greifen, aber ich halte fest die Daumen, dass Dein/Euer Projekt blüht, wächst und gedeiht!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8219
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: Lebenshof Anam Cara

Beitragvon Scrat » 27.11.2017 09:31

Hallo Mey, herzlich willkommen zurück. :s2445:
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Lebenshof Anam Cara

Beitragvon Räubertochter » 28.11.2017 11:30

Liebe Mey :s2445:
schön wieder von Dir zu lesen-ich habe auch oft an Dich gedacht. Durch Dich bin ich dem Hamster-Virus verfallen, auch wenn ich mittlerweile Rennmäuse habe :lol:
Das ist ja super toll, was Ihr da geschafen habt. Das muss ich mir mal angucken, so was schwebt mir ja auch immer noch vor.....hier im Norden.

Wenn Du die zeit findest hier zu berichten, freuen wir uns sehr!

Virtuelle Umarmung & liebe Grüße
Stefanie :s2445:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste