I`m in love with Shiba Inus <3

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3250
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

I`m in love with Shiba Inus <3

Beitragvon Sanoi » 24.05.2017 21:51

Sooo, gaaanz lange war ich tapfer und hab durchgehalten, aber als ich dann erfahren habe das es nur 1,5h Stunden (Betonung liegt auf "NUR" :lol: )
eine Shiba Inu-Züchterin gibt, MUSSTE ich einfach hin :)
Ich liebe diese Rasse seit 15 Jahren und hatte sie bisher noch nie live erlebt.
Es gibt sie halt zu selten und der Hund der in der Nähe bei uns lebt, da muss man en Sicherheitsabstand einhalten :shock:
Und da ich so begeistert bin, wollt ich gern mit euch die Fotos teilen :)
Und euch auch die Rasse vorstellen :love:
Shiba Inus stammen aus Japan und wer Hachiko, den Film kennt weiß vielleicht schon das dort der große Bruder, ein Akita Inu mitspielt :)
Also der Shiba Inu ist sein kleiner Bruder quasi.
Er wurde früher zur Bärenjagd eingesetzt, d.h. er ist zum selber denken gezüchtet und manch ein Exemplar ist der Ansicht das es den Menschen nicht unbedingt zum Leben braucht ;)
Sie brauchen also viel Erziehung, kleben aber dann quasi auch an einen, kommen aber zur Not auch alleine klar :lol:
Und da ich ja Herausforderungen liebe, denke ich das ich diese auch irgendwann annehmen werde, was natürlich momentan noch ein Traum ist :?
Aber vielleicht wird er ja war, hier mal die Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Besonders die Black Tan Hündin Heidi hats mir angetan, gott sei dank ist sie nicht zu haben :lol:

und hier ein Video von dem Rüden



P.S.: Thema sollte love und nicht lobe heißen :oops:
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de


Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3144
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: I`m in lobe with Shiba Inus <3

Beitragvon Mrs Spock » 24.05.2017 22:00

Wunderschöne Hunde :love: .

Ich finde, dass ihr Gesicht etwas einem Fuchs ähnelt. Faszinierende Tiere.

Ich habe den Film bisher nur 1 x gesehen, er war schön aber ich bin sehr nah am Wasser gebaut; habe nur geheult :oops: .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Linus und Robbie und den Sternchen Pebbles und Röschen

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: I`m in lobe with Shiba Inus <3

Beitragvon Felinae » 24.05.2017 22:09

Die sind wirklich super, super schön.

Das letzte mal als ich beim TA war war im Wartezimmer auch ein Mann, der zwei dieser Rasse hätte. Er meinte auch, das wären echte Sturköpfe und wirklich nicht leicht zu erziehen.

Aber ich fand die trotzdem toll. Kann gut verstehen das Du Dich in diese Rasse verkühlt hast :love:

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: I`m in lobe with Shiba Inus <3

Beitragvon Mackica » 24.05.2017 22:44

Den Film habe ich absichtlich nicht geschaut, das halt ich nicht aus. :oops: :lol:

Aber die Hunde sind wirklich soooo schön! :s2449:

Als kleine Anekdote am Rande: Das Erste, worauf ich als Kind jemals wirklich lange gespart habe, war ein Stofftier von Steiff, und zwar ein Akita. Den habe ich immer noch. :love:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17193
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: I`m in love with Shiba Inus <3

Beitragvon hildchen » 24.05.2017 22:46

Hab den Titel mal korrigiert. :wink:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!


Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3250
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: I`m in love with Shiba Inus <3

Beitragvon Sanoi » 24.05.2017 22:53

hildchen hat geschrieben:Hab den Titel mal korrigiert. :wink:

Merci :s2445:
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste