Vielen Dank das wir teilhaben dürfen. Finde es immer wieder wahnsinn was die Natur alles vollbringt.
Ich hoffe wir dürfen beim nächsten Mal wieder mit dabei sein?
Nimmersatt/9 sind schon da! S.2
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema Katzen und andere Tiere
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema Katzen und andere Tiere
- Miezie Maus
- Moderatorin
- Mozart
- Extrem-Experte
Denke für die tollen Bilder. Ja, die Natur ist ein Wunder.
Schmetterlinge liebe ich auch sehr. Wir haben viele Blumen und auch Schmettleringsflieder.
Anfangs bin ich mit dem Bestimmungsbuch durch den Garten geschlichen um zu sehen, wer wer ist.
Heute kenne ich die meisten, ja ja, es sind ja immer die selben. Aber egal, ich finde die so toll.
Schmetterlinge liebe ich auch sehr. Wir haben viele Blumen und auch Schmettleringsflieder.
Anfangs bin ich mit dem Bestimmungsbuch durch den Garten geschlichen um zu sehen, wer wer ist.
Heute kenne ich die meisten, ja ja, es sind ja immer die selben. Aber egal, ich finde die so toll.
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Re: Nimmersatt/9 sind schon da! S.2
Toll, welch schöne Tiere sich aus den Raupen entwickeln.
Leider habe ich in unserem Garten immer nur einen Schmetterling gesehen und der war "nur" weiss.
Und im Frühjahr ein paar Marienkäfer, die gelben mit den schwarzen Punkten.
Leider habe ich in unserem Garten immer nur einen Schmetterling gesehen und der war "nur" weiss.
Und im Frühjahr ein paar Marienkäfer, die gelben mit den schwarzen Punkten.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)