Leb wohl, süsserJoshi

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Leb wohl, süsserJoshi

Beitragvon sabina » 10.03.2015 20:10

Mein lieber Joshi, meine sanfte Seele
Du warst der liebste und sanfteste Hund, den ich jemals kannte.
Als ich dich das erste mal sah, war es Liebe auf den ersten Blick. Du warst schon damals etwas älter, aber noch fit und spielfreudig.
In den 4 Jahren unserer Freundschaft bist du würdevoll gealtert, aber für meine Leckerlistangen tatest du immer noch alles. Dein sanftes Wesen und deine allzeitige Fröhlichkeit hat uns alle bezaubert. T-Jay, mein kleiner Stinkstiefel, ist dir wie ein Söhnchen ans Herz gewachsen und er hat dich immer gelotst und betreut, wenn du mal müde oder etwas verwirrt warst.
Nun hast du deine letzte Reise angetreten und lässt uns alle unendlich traurig zurück :cry:
Ich werde dich nie vergessen. Deinen Blick, der Eis zum schmelzen brachte, dein Lachen, dein fröhliches Bellen, als du schon fast nichts mehr hören konntest. Wir haben uns bestens mit Handzeichen verständigt und ich sehe mich immer noch, wie ich dir winke und du in freudiger Erwartung eines Leckerchens zu mir eilst.
Du fehlst mir sehr, mein lieber sanfter Opi :cry:
Ich bin dankbar, ein so wundervolles Wesen wie dich gekannt haben zu dürfen.
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
Deine Sabina und dein dich liebendes Rudel; T-Jay, Chiara, Anuschka und Isa
Zuletzt geändert von sabina am 10.03.2015 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen


Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Leb wohl, süsserJoshi

Beitragvon Hollyleaf » 10.03.2015 20:11

Oh nein wie traurig :( Drück dich mal!
Lebe wohl Joshi und grüße all unsere Sternchen :s2450:

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Leb wohl, süsserJoshi

Beitragvon Katzelotte » 10.03.2015 20:36

Sabina, dass tut mir sehr leid. :cry:

Aus deinen Worten lese ich, dass du einen treuen und lieben Gefährten verloren hast, der dir sehr viel bedeutet hat.

Ich drücke dich tröstend. :s1958:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2224
Registriert: 01.12.2011 23:14

Re: Leb wohl, süsserJoshi

Beitragvon Dieter » 10.03.2015 20:57

:s2450: Mein volles Mitgefühl.

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17193
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Leb wohl, süsserJoshi

Beitragvon hildchen » 10.03.2015 21:20

Du hast einen wunderbaren Hund beschrieben, und Deine Liebe steht deutlich zwischen den Zeilen. Lass Dich drücken. Er wurde von den Beschwerden seines Alters erlöst, aber in Deinem Herzen wird er immer weiterleben.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!


Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Leb wohl, süsserJoshi

Beitragvon Ronjasräubertochter » 10.03.2015 21:32

R.I.P süsser :cry: :cry: :cry:
Bild
mein beileid liebe Sabina :cry: :cry:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
mary1katze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2061
Registriert: 17.03.2011 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland

Re: Leb wohl, süsserJoshi

Beitragvon mary1katze » 11.03.2015 05:09

Das tut mir sehr leid Sabina :cry:

Gute Reise Joshi :s2450:
Liebe Grüsse

Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Leb wohl, süsserJoshi

Beitragvon LaLotte » 11.03.2015 15:01

Mein herzliches Beileid, Sabina :cry: Es tut mir so leid, dass du dieses Seelchen von einem Hund nun nicht mehr mit auf deine Runden nehmen kannst.
Ich weiß noch, wie du ihn kennengelernt hast und gleich geflashed warst von seinem lieben Wesen.
Fit und in Würde zu altern ist ein schönes Schicksal und es war sicher ein großes Glück für Joshi, dass du seine Seniorenjahre liebevoll und mit maßvollen Aufgaben bereichert hast. Ihr habt euch gegenseitig viel gegeben und ich kann mir vorstellen, wie sehr er dir fehlt.


Ich hoffe, du hattest eine gute Reise, lieber Joshi. Bestimmt hast du dir schon einen Trupp Schafe gesucht, deren Wohlergehen deine ganz Aufmerksamkeit fordern. Lass es dir gut gehen, du kleiner Zottel.


Traurige Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Re: Leb wohl, süsserJoshi

Beitragvon BKH-Katzenmama » 12.03.2015 14:35

Liebe Sabina,

es tut mir sehr leid :cry:. Fühle dich umarmt!
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Leb wohl, süsserJoshi

Beitragvon Biene » 12.03.2015 16:37

Tut mir leid Sabina! :cry:
Ich wünsch dir ganz viel Kraft.
Man würde sie am liebsten für immer behalten.
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1421
Registriert: 29.08.2005 20:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südlich der Milchstraße ;-)
Kontaktdaten:

Re: Leb wohl, süsserJoshi

Beitragvon Miracle » 12.03.2015 22:52

Das tut mir sehr leid für Dich liebe Sabina :(

Joshi schaut Euch jetzt von oben zu, wenn Ihr Eure Runde dreht und wird dabei doch immer bei Euch sein :s1958:
Astrid und
Bild

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Leb wohl, süsserJoshi

Beitragvon sabina » 13.03.2015 10:52

Gestern Abend stand plötzlich ein einziger, stark pulsierender Stern vor meinem Fenster.
Ich lächelte und weinte zugleich und sagte "hallo Joshi"
Du fehlst mir sehr, mein grosses sanftes Lämmchen :cry:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon

und Cosmo und Victoria immer im Herzen



Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
Finalein
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1246
Registriert: 13.04.2013 14:09
Vorname: Lia
Geschlecht: weiblich

Re: Leb wohl, süsserJoshi

Beitragvon Finalein » 13.03.2015 20:35

Ach Sabina,
das tut mir so leid.
Man merkt, wie sehr Du Dein Seelchen geliebt hast. Du hast das so schön beschrieben.
Wir müßen irgendwann gehen lassen, was wir doch so liebten.
Ich drück Dich mal in Gedanken, wünsche Dir viel Kraft.
Traurige Grüße...
Bild
Liebe Grüße von den Fellnasen Mika, Shani, Finchen und Dosi Lia



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste