Müllhund

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Agapi mou
Experte
Experte
Beiträge: 344
Registriert: 21.11.2013 20:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Afandou / Rhodos

Müllhund

Beitragvon Agapi mou » 13.03.2014 18:13

Gruß von der Sonneninsel

Bild


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17193
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Müllhund

Beitragvon hildchen » 13.03.2014 18:17

Unglaublich! :shock:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Müllhund

Beitragvon Räubertochter » 13.03.2014 18:43

Ich habe bei FB gestern auch gedacht wie kann sowas passieren :shock:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Müllhund

Beitragvon Hollyleaf » 13.03.2014 19:17

Habe es ebenfalls gelesen. Es war bei FB geteilt worden.
Ich finde, man sollte auch das Happy End sehen!
Ich hoffe, er findet eine tolle Familie :s1958:

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Müllhund

Beitragvon Ronjasräubertochter » 13.03.2014 19:24

hab ich auch gesehen auf fb unfassbar :?
viel glück im neuen zuhause :kiss:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Müllhund

Beitragvon LaLotte » 13.03.2014 23:49

Oh__mein__Gott!!! :shock:
Ich werde nie wieder etwas Gefilztes anschauen können, ohne an diesen Hund zu denken...

So etwas "entsteht" nicht von heute auf morgen. Wie lange muss dieser kleine Kerl gelitten haben :(
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Müllhund

Beitragvon Biene » 14.03.2014 01:05

Oh Gott :cry:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Müllhund

Beitragvon muffyotti » 14.03.2014 10:38

dieses habe ich auch gelesen und gleich weiter geteilt auf facebook.es ist unfassbar und mir hat es die sprache gleich erschlagen ,dass es noch solche menschen" ihr auf der welt gibt ist sehr traurig und man schämt sich selber als mensch dafür ,was andere den tieren so antun.unglaublich,erschreckent und macht mich immer wieder sehr traurig so etwas zu lesen und man kan leider nicht selber helfen.warum müßen immer die armen unschuldigen tiere die opfer sein,denn sie tun keinen was zu leide,aber der mensch ist immer der henger diese tiere.könnte nur laut vor wut schreien,mein herz blutet und meine seele schmerzt. :s2453: :cry: :cry:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8219
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: Müllhund

Beitragvon Scrat » 14.03.2014 19:28

Schrecklich !
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
Agapi mou
Experte
Experte
Beiträge: 344
Registriert: 21.11.2013 20:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Afandou / Rhodos

Re: Müllhund

Beitragvon Agapi mou » 14.03.2014 21:29

Ich frag mich die ganze Zeit wie er noch Nahrung finden, bzw. aufnehmen konnte?!
Gruß von der Sonneninsel

Bild

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Müllhund

Beitragvon IschliebäKatzen » 15.03.2014 18:00

Er hat es bewiesen. Wo ein Wille ist, ist auch ein WEG. Gut das Der Hund gerettet wurde. So ein schönes Kerlchen.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste