Positiv überrascht bei Zoo&Co!

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Positiv überrascht bei Zoo&Co!

Beitragvon Hollyleaf » 16.12.2013 22:51

Hallo ihr lieben! :s2439:
Das muss ich euch erzählen. War heute erstmals in nem Laden, den ich sonst nur von weitem gesehen habe- Zoo&Co.
Mich hat es einfach mal interessiert, was das Geschäft für Futter, Spielzeug und Preise hat. Da sah ich schon Käfige von weitem.
Ich war natürlich gar nicht begeistert. Aber als ich näher kam, war ich dennoch positiv überrascht!
Denn alle Tiere hatten sehr große Gehege! Zuerst haben wir zwei Degus geschaut (die ich ja am liebsten gemoppselt hätte :love: ), die waren so toll!
Hatten für sich alleine ein 2Etagen-Terrarium, sehr sauber, groß und viele Möglichkeiten für die beiden. Sie waren auch sofort neugierig und haben ihre Schnäuzchen durch das Gitter gesteckt und uns angemümmelt! So süß! Weiter ging es- ein Meeri, alleine in einem ebenfalls großem Terrarium. 3 Hasen, ebenfalls mit viel Freilauf. Spinnen, Leguanen, Eindechsen, Schildkröten und Schlangen ging es nicht anders. Alle Tiere hatten genug Platz. Und was mir aufgefallen ist, ist, wie entspannt sie dadurch waren.
Ich kenne einen Baumarkt- dort werden Hasen angeboten. Die springen einen großen Bogen wenn ein Mensch auftaucht und sind ganz verwirrt und ängstlich.
Aber diese Tiere da sahen allesamt gepflegt und gesund aus, hatten keine Angst und waren recht neugierig.

Ich war wirklich positiv überrascht und wollte hier einfach mal darüber berichten :s2445:
Man sieht- es geht doch! Auch wenn es immernoch keine schöne Art ist, Tiere so anzubieten, ist es doch nach den besten Verhältnissen, die ich bis jetzt gesehen habe!
Einfach toll!


Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste