Luigi und ich waren heute in der "Menschenschule";-)

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Luigi und ich waren heute in der "Menschenschule";-)

Beitragvon Venezia » 21.11.2013 15:42

Hallöchen, :s2439:

bin ja gespannt......hm......
Also meine Tochter haben gerade in Bio das Thema Hund.
Die Lehrerin fragte wer einen Hund hat und ihn evtl. mal in die Schule mitbringen könnte?
Es meldeten sich einige Kids....so entschied das Los.
Ja und wir haben nun die Ehre morgen in die Klasse zu dürfen :wink:

Hab ein biserl Bedenken wegen Luigis Angst.....soooviele Kids auf einem Haufen......die Lautstärke.....
...und wie Luigi sich benimmt..... :lol:
Na ja..mal schaun...das wird schon...immer positiv denken :wink:

Die Kids haben wohl die letzte Stunde Fragen aufgeschrieben und dürfen die nun morgen an mich stellen.
Wird bestimmt nett...... :s1992: :s2089:
Zuletzt geändert von Venezia am 22.11.2013 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild


Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Besuch in der Schule meiner Tochter

Beitragvon Venezia » 22.11.2013 14:24

vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen..... :oops:
Luigi hat es toll gemacht in der Schule *stolzbin* :love:
Erst hatte er Angst, war unsicher...die vielen kinder........als ich mich dann dazusetzte an die Tische und er sah...alles gut so.... erkundete er das Zimmer :wink:
Währenddessen fragten mir die Kids Löcher in den Bauch :lol:
Was die so alles wissen wollten...... :lol:
Ich erzählte dann noch biserl was über Tiere vom Tierschutz allgemein..... :wink:
Luigi zeigte was er schon kann.....*sitz*, *platz*, *such*........
Allerdings ließ er kaum zu das ihn jemand streichelte.....nur mit Leckkerlie Bestechung klappte das :lol:
Die Stunde ging so schnell vorbei und wir mußten wieder gehn,
Hat total Spaß gemacht......und die Kinder fanden es auch toll...sagte mir später meine Tochter.
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Luigi und ich waren heute in der "Menschenschule";-)

Beitragvon Hollyleaf » 22.11.2013 16:33

Ich bin erleichtert, dass die Stunde schnell vorbei ging. Sei mir nicht böse- aber das klingt nicht wirklich, als hätte es dem Süßen Spaß gemacht
oder hab ich das falsch verstanden? Eher als hätte er ziemliche Angst gehabt :?

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Luigi und ich waren heute in der "Menschenschule";-)

Beitragvon Venezia » 22.11.2013 17:09

Da hast mich falsch verstanden Melli....
erst hatter Angst, war unsicher....und dann wars o.k. für ihn. Als er sah für mich ist es auch alles gut so....
Aber das schrieb ich oben eigentlich schon :wink:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste