Entenfamilie

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Entenfamilie

Beitragvon Venezia » 21.05.2013 18:41

Ich hab mal wieder was erlebt...... :lol:

Gottlob aber mit gutem Ausgang!

Ich fahre vorher Richtung THP, da sehe ich plötzlich mitten auf der Staße eine Emte stehn :shock:
Nanu...dacht ich mir....und bremste sofort.
Wo 1 Ente ist muß auch ne 2. sein.....dacht ich noch...
Die Ente schaute zurück zum Gehweg als wartete sie.....ich schaute ebenfalls in die Richtung...
Und was sah ich???? :love:
Da sitzen auf der Mauer (die war gut 1 m hoch) mind. 10 Entenbabies :love: :love:
Blitzschnell war ich aus dem Auto raus und stoppte den Verkehr.

Die Kleinen hüpften alle der Reihe nach da runter... :shock:
Oh Gott dacht ich noch....schaffen die das, ist das nicht zu hoch......??
Aber im Nu waren alle unten und folgten der Entenmama :s2449:
Das war sooooo süß mitanzusehen....... :s1998:
Sie überquerten die Straße liefen noch ca 2 m am Rand entlang und schlüpften dann seitlich ins Gebüsch....

Ich frag mich nur gerade wo die herkamen und wo sie hinwollten??? :?
Dort ist nämlich meines Wissens nach kein Gewässer oder dergleichen.

Aber...es ging alles gut.........
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild


Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2224
Registriert: 01.12.2011 23:14

Re: Entenfamilie

Beitragvon Dieter » 21.05.2013 18:57

Die Welt hat einen Schutzengel mehr! :s1942:

Benutzeravatar
1972hexe
Experte
Experte
Beiträge: 374
Registriert: 28.11.2012 12:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Re: Entenfamilie

Beitragvon 1972hexe » 21.05.2013 19:46

Hast du gut gemacht...aber warum kein foto :wink:
Alles eine Frage der Einstellung...und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten hihi

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Entenfamilie

Beitragvon LaLotte » 21.05.2013 22:49

Iris, jetzt habe ich zweimal herzlich gelacht! Hier das erste Mal
Venezia hat geschrieben:Ich hab mal wieder was erlebt...... :lol:

und hier das zweite Mal
Venezia hat geschrieben:Blitzschnell war ich aus dem Auto raus und stoppte den Verkehr.
denn ich hatte sofort das Bild vor meinem geistigen Auge, wie du dir in Windeseile das Lotsen-Outfit vom Beifahrersitz greifst, überstreifst und dich furchtlos in den brausenden Berufsverkehr stellst :lol:

Schön, dass du der Entenfamilie helfen konntest, heil über die Straße zu kommen :D
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Entenfamilie

Beitragvon Ronjasräubertochter » 22.05.2013 10:43

:s1942: :s1942: :s1942:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !


Benutzeravatar
Matzi
Experte
Experte
Beiträge: 380
Registriert: 28.01.2011 23:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis / Hessen

Re: Entenfamilie

Beitragvon Matzi » 22.05.2013 22:29

Super gemacht Iris :s1951: :s1942: , wer weis was sonst aus der Entenfamilie geworden wäre, möchte mir das gar nicht näher vorstellen.
Bild
Immer im Herzen bleiben: unser Kater Dicker und Katzen Mucki und Lissy
Lieben Gruß Christel
__________________
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann
(Pablo Picasso)

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3144
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Entenfamilie

Beitragvon Mrs Spock » 23.05.2013 12:12

Da hat die Entenfamilie Glück gehabt. Du hast einen Sensor für solche Einsätze, gell :wink: ?

Aber ich muss gestehen, als ich "Entenfamilie" gelesen habe, dachte ich zuerst an Lisa und ihren Anhang :lol: . Erst als ich gesehen habe, dass der Beitrag von dir gestartet wurde ging mir auf, dass es wohl um echte Enten geht :oops: :wink: .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Linus und Robbie und den Sternchen Pebbles und Röschen

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Entenfamilie

Beitragvon Venezia » 23.05.2013 12:51

hihi, oh ja ich hab dafür einen "Sensor" :wink:

Dagmar..... :lol: nun ja...ich stoppte "ohne Verkleidung" :lol: :lol:

Aber...es war nicht soviel Verkehr auf dieser Straße....gottlob.
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Entenfamilie

Beitragvon LaLotte » 24.05.2013 00:34

Trotzdem, für die Küken hätte auch ein Auto gereicht...
Venezia hat geschrieben: nun ja...ich stoppte "ohne Verkleidung" :lol: :lol:
Aber mein Kopfkino war klasse :lol:
Liebe Grüße
Dagmar



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste