Ein kleiner Drache zieht ein - Keno

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Ein kleiner Drache zieht ein - Keno

Beitragvon KessySimba » 05.04.2013 18:06

Hallo ihr Lieben,
ja, was soll ich sagen.
Mein Herz war mal wieder zu groß. Eigentlich hatte ich geplant eines meiner drei leerstehenden Aquarien einzufahren und mir Molche/Axolotl zuzulegen. Die Planung zog und zog sich hin und wurde nun komplett zerstört. :)

http://de.fotoalbum.eu/images1/201108/190005/756593/00000004.JPG

Keno ist eine Zwergbartagame, ein Männchen und ca. 1 Jahr alt. Er gehörte einer 12-jährigen, die ihn schließlich langweilig fand und lieber Ratten wollte. So sollte der Kleine weg und um ihn vorm Tierheim zu bewahren nahm ich ihn erstmal zu mir. Erstmal.... eigentlich! So schnell konnte ich gar nicht schauen, da hatte der Süße mich um den Finge oder die Kralle oder wie auch immer gewickelt. :love: Mitgebracht hat er ein Aquarium mit 80cm Länge, was leider viel zu klein ist. Deswegen steht nun bald die große Neuanschaffung gehen. 150x60x60 cm darf er dann bald bewohnen.

So schnell hat man einen Exoten in Not an der Backe. Ich dachte immer Reptilien sind nicht so meins. Stimmt vielleicht auch, aber Keno ist... soo tol! :love:

Habe auch noch ein paar Bilder von euch.

http://de.fotoalbum.eu/images1/201108/190005/756593/00000005.JPG
http://de.fotoalbum.eu/images1/201108/190005/756593/00000006.JPG
http://de.fotoalbum.eu/images1/201108/190005/756593/00000008.JPG

Hund, meine Katzies, die Hamster und ein Minidrache! So schnell kann es gehen... wo soll das noch hinführen? Ach unseren Kampffisch hab ich vergessen! :lol:

LG Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17193
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Ein kleiner Drache zieht ein - Keno

Beitragvon hildchen » 05.04.2013 18:24

Der ist ja putzig! Und wie es aussieht, handzahm?
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Ein kleiner Drache zieht ein - Keno

Beitragvon Katzelotte » 05.04.2013 19:44

Wow ein wunderschöner Kerl, der Keno. :love:

Musst uns unbedingt das Terrarium zeigen, wenn es fertig ist.
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Ein kleiner Drache zieht ein - Keno

Beitragvon LaLotte » 05.04.2013 22:05

Oh, das ist aber echt ein kleiner Drache :love:
Sind Bartagame denn alleine glücklich?
Na, zumindest wird es ihm bei dir besser gehen, als bei dem Kind :wink:
Ich wünsche dir ein langes und glückliches Leben, kleiner Keno!

Ein bisschen schade finde ich es aber doch, dass die Axolotl nun doch nicht einziehen. Ich hatte mich schon auf die Geschichten und Bilder von ihnen gefreut.
KessySimba hat geschrieben:Ach unseren Kampffisch hab ich vergessen! :lol:
Wen meinst du damit? Emil?
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3144
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Ein kleiner Drache zieht ein - Keno

Beitragvon Mrs Spock » 05.04.2013 22:59

Huhu Keno, du Hübscher :s2439: .

Meine Nichte hat seit ca. 6 Jahren eine Bartagame. Leider ist die Begeisterung im Teenie-Alter abgeflaut aber ihre Eltern kümmen sich gut um die Dame.

Grisu ist eine fazinierende kleine Lady und ich find sie einfach wunderschön.

Keno wird dir sicher viel Freude bereiten und hat bei dir ein schönes Zuhause gefunden :D .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Linus und Robbie und den Sternchen Pebbles und Röschen



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste