Mae govannen Frodo

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22021
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Mae govannen Frodo

Beitragvon Räubertochter » 03.04.2013 21:43

Moin Ihr Lieben,
manchmal kommt es anders als man denkt....
Eigentlich wollte ich das Terra erstmal nicht mehr besetzen, tja Pauline war offenbar anderer Meinung und hat mir diesen jungen Mann geschickt :kiss:
ImageUploadedByTapatalk1365017972.771690.jpg


Dieses Bild gesehen und verliebt!
Der Name fiel quasi sofort - Frodo
Also habe ich das Terra umgebaut
ImageUploadedByTapatalk1365018089.804588.jpg

Und versucht Hobbingen und Beutelsend ins Hamsterterra zu bringen!
Heute habe ich den jungen Mann abgeholt und nach anfänglichen Zögern, ganz vorsichtiger Hobbit noch in der Box
ImageUploadedByTapatalk1365018202.920816.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja & Pauli


Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22021
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Mae govannen Frodo

Beitragvon Räubertochter » 03.04.2013 21:44

erkundet er nun schon nach ausgiebigem Schlaf die obere Ebene & das Laufrad
ImageUploadedByTapatalk1365018263.987464.jpg

ImageUploadedByTapatalk1365018278.537690.jpg

ImageUploadedByTapatalk1365018288.770999.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja & Pauli

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22021
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Mae govannen Frodo

Beitragvon Räubertochter » 03.04.2013 21:46

Der Schnuckel ist erst ein paar Wochen alt und ich finde Pauline hat mir einen würdigen Nachfolger geschickt!
Mae govannen Frodo
ImageUploadedByTapatalk1365018393.420958.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja & Pauli

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16874
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Mae govannen Frodo

Beitragvon hildchen » 03.04.2013 21:53

Das süße Kerlchen kommt ja direkt in ein Hamsterparadies! Glückwunsch Frodo! (Und Dir natürlich auch.)
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11187
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Mae govannen Frodo

Beitragvon teufelchentf » 03.04.2013 22:01

:love:
Irgendwie habsch das ja geahnt :lol:
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.


Benutzeravatar
Elvira und Annika
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1970
Registriert: 23.12.2009 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Blankenheim

Re: Mae govannen Frodo

Beitragvon Elvira und Annika » 03.04.2013 22:19

Frodo, wie süss :kiss: ....und ein tolles Hobbitland hast du gezaubert :love:

Benutzeravatar
malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2060
Registriert: 14.02.2011 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nord-westlich in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mae govannen Frodo

Beitragvon malie » 04.04.2013 11:35

Das ist ja ein Traum für jeden Hamschter :D Toll sieht das aus.
Und so süß der kleine Frodo! :love:
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild

Benutzeravatar
Medi
Experte
Experte
Beiträge: 252
Registriert: 09.10.2012 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW Nähe Wuppertal

Re: Mae govannen Frodo

Beitragvon Medi » 04.04.2013 12:41

Ich hatte mich ja gar nicht getraut zu sagen, dass Du das Terra doch nicht schon ausräumen sollst... Es wartete ja quasi auf einen neuen Bewohner...

Du hast es jetzt aber auch supertrupergenial gestaltet!!!!!!!!!!! Und Frodo ist soooooo süß!!!!!! :love:

Ich will ja hoffen, dass noch viele Fotos folgen... :wink:
Liebe Grüße von Medi

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Mae govannen Frodo

Beitragvon Venezia » 04.04.2013 14:02

...jaja so schnell kanns manchmal gehn :wink: (ich wußte es auch :kiss: :wink: )

Frodo....bist ein süßes Schnurpselchen.............. :love: :love: und im tollen Heim gelandet!
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Mae govannen Frodo

Beitragvon LaLotte » 04.04.2013 14:17

Oooh, ein kleiner Hobbit :love:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und herzlich Willkommen im neuen Zuhause, kleiner Frodo :s2445:
Da hast du aber Glück gehabt, dass du an Paulinchen geraten bist, denn sie hat dich an die genau richtige Adresse geschickt: direkt hinein ins Hamsterparadis :D

Du hast das Terrarium wunderschön eingerichtet, Steff! Das Haus oben ist neu, oder? Frodo scheint es ja auch sehr zu gefallen.
Wie findet er das Katzenkino?
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22021
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Mae govannen Frodo

Beitragvon Räubertochter » 04.04.2013 18:50

Danke Ihr Lieben!
Er ist ein Knuffel! Gestern als ich ins Bett ging war er noch schwer am Laufen. Er hat noch bisserl Babyspeck hihi, weil er seit 2 Wochen in einem kleineren Terra sass und wo mehr gefuttert, wie sich bewegt hat. Aber hier hat er zu tun :kiss:
Gestern war erstmal nur die Ebene dran und die Hobbithöhle erkunden ;-)
Bin gespannt, wann er das Unten entdeckt!
Sandbad gabs auch schon und das trotz ungewohnten Zuschauern. Die Nasen sind glücklich, dass sie wieder was zu gucken haben und waren nicht wegzukriegen. Ich denke er wird sich schnell dran gewöhnen!
Noch schläft er :kiss:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja & Pauli

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7305
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Mae govannen Frodo

Beitragvon sabina » 04.04.2013 18:56

:love: :kiss:
herzlichen glückwunsch und willkommen im hamsterparadies, kleines knopfäugi :D
süsser kerl!
das terra sieht klasse aus, da gibt es viel für ihn zu entdecken 8)
na, dann sind ja alle glücklich; der "acteur", die felligen zuschauer und die dosine :kiss:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Mae govannen Frodo

Beitragvon Katzelotte » 04.04.2013 19:09

Hallo Frodo und Herzlich Willkommen. :s2445:

Da hast Du einen Glückstreffer gelandet, kleiner Hamster-Mann. Bei Steff und diesem Terrarium bist Du im Paradies.

Ich wünsche Euch viel Spass zusammen und lass Dich von der Katzen-Bande nicht ärgern, gelle? :D
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Mae govannen Frodo

Beitragvon KessySimba » 04.04.2013 19:45

Liebe Steff,
ich kann dir gar nicht sagen, wie ich mich über deine WhatsApp gefreut habe! :kiss:
Frodo ist zuckersüß! Ist er aus einer Kleinanzeige? Warum wurde er abgegeben?
Das Terra ist wunderschön eingerichtet! Bin ganz verzaubert! :love:

Freu mich auf weitere Bilder und Geschichten von Frodo. Paulinchen hat das gut gemacht, das war mir klar bei dieser kleinen, ganz besonderen Schneeflocke.

LG Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3

Außerdem die ganze Anam Cara Bande :love: http://www.lebenshof-anamcara.de

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3057
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Mae govannen Frodo

Beitragvon Mrs Spock » 05.04.2013 17:51

Herzlich Willkommen Frodo :s2439: .

Du hast es ja gut getroffen: Eine liebe Hamstermami und Hobbingen als neues Zuhause :D .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Linus und Robbie und den Sternchen Pebbles und Röschen



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast