Gismo, das Fledermaus-Öhrchen sucht endlich Lebensplatz

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gismo, das Fledermaus-Öhrchen sucht endlich Lebensplatz

Beitragvon lulu39 » 14.07.2012 13:04

Bild

Bild

Liebevolles zu Hause gesucht !

Gismo ist ein 5jähriger Rüde aus Griechenland. Er ist kastriert und gechippt und geimpft (nicht ganz aktuell) und mittelgroß mit süßen „Fledermausohren.. Vor ca. 4 Jahren kam er nach Deutschland. Leider ist sein Lebenslauf nicht ganz nachvollziehbar, da seine ersten Papiere verschwunden sind und in der Besitzerkette jemand fehlt, der nicht mehr auffindbar ist. Gismo wurde Lheishmaniose negativ getestet.

Traurig ist, das Gismo mehrere Besitzer hatte und niemand das richtige Händchen für den etwas scheuen Rüden. Er hat laut vorhandener Papiere 3-4 Vorbesitzer !!!! Damit ist er nie „wirklich zu Hause“ angekommen.

Gismo hat anfangs Angst vor Fremden und denkt er wäre ein Schoßhund. Er kann „Sitz“ und „Platz „und weiß auch was „Bleib“ bedeutet (nur wenn`s ums Fressen geht, wird dieses Kommando gerne ignoriert ).

Gismo kann gut ein paar Stunden alleine bleiben und kennt Katzen

Gesucht wird ein hundeerfahrenes, ruhiges Zuhause ohne Kinder. Mit Kindern ist Gismo überfordert. Bei anderen Hunden kommt es von seiner Seite aus immer auf die "Chemie" an, mal mag er sein Gegenüber, mal nicht...

Und wenn man seine Geschichte liest, versteht man, das jetzt „sein Mensch“ gesucht wird. Der Mensch , der Zeit und Verständnis für ihn hat, mit seinen Ängsten arbeitet und Gismo endlich zu einem glücklichen Hund macht.

Gismo lebt derzeit in 45130 Essen und kann dort nach Absprache besucht werden. Eine Vorkontrolle der Interessenten ist unumgänglich – Gismo MUSS jetzt den richtigen Menschen finden.

Es wird für Gismo eine Schutzgebühr von 100,00 Euro verlangt – diese geht an eine Tierschutzorganisation!

Ansprechpartner:

Birgitta Wollschläger - Birgitta.Wollschlaeger@web.de - 0172-2526768
Katrin Achek – ac.animal@lulucy-aegina.de – 0152-54229605

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir möchten Gismo gerne helfen und deshalb stelle ich das mal hier ein...Jeder Auftritt im www. kann ja helfen..
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Gismo, das Fledermaus-Öhrchen sucht endlich Lebensplatz

Beitragvon vilica65 » 14.07.2012 13:41

ach gott...etwas ähnlich wie unsere bella...mit den ängsten...armes schatz.
hoffe von herzen das er ein gutes zu hause findet
daumen sind ganz fest gedruckt für dich, süsser gismo :kiss:
:s1958: :s1958: :s1958:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Gismo, das Fledermaus-Öhrchen sucht endlich Lebensplatz

Beitragvon Cuilfaen » 15.07.2012 14:15

oh Gott :love: Ist das ein Süßer!!! :love: Bin verliebt :love:
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er einen tollen Endplatz findet mit "seinem" Menschen und dort dann endlich zu sich findet und über sich hinauswachsen kann :love:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste