Neue "Nachbarn"

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Neue "Nachbarn"

Beitragvon Yezariel » 04.06.2012 22:36

... wie ich gestern feststellen musste, haben es sich auf der Wiese hinter meiner Wohnung, am Weiher, eine Ricke und ihre zwei Kitze wohnlich eingerichtet...

Ich war mit den Katzis "Gassi" und da sah ich IM Weiher (Wasserstand scheint seeeehr niedrig zu sein) zwei Kitze staken, die am Schilf knabberten. Vor kurzem hatte ich schon ein größeres Reh von meiner Wohnung aus dort gesehen. Das ist wohl die Mutter. Die Kitze bleiben immer zurück im hohen Gras, wenn die Mutter unterwegs ist (oder eben im Weiher :roll: ). Ist aber ein schöner Platz.

Ich dachte erst - auch als ich sie letztens sah - die Ricke lahmt... aber vielleicht habe ich mich auch versehen... ich hab mal ein (recht schlechtes Video mit der Fotokamera gemacht)

http://www.youtube.com/watch?v=ub2_DXxgZHE

... sie sind echt süß :love: Ich hoffe, sie haben alle Drei ein langes Leben! :s1958:
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande


Benutzeravatar
Schuggi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3284
Registriert: 15.10.2011 03:17
Vorname: Schuggi
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hinter 3 Tannen
Kontaktdaten:

Re: Neue "Nachbarn"

Beitragvon Schuggi » 05.06.2012 03:09

Och... wie niedlich ist das denn :love:
ich konnte alle 3 erkennen :D
und hoffe natürlich das Du Dich
verguckt hast!!!!
Danke für das Video...
Bild
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig
bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...

Benutzeravatar
malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2060
Registriert: 14.02.2011 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nord-westlich in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neue "Nachbarn"

Beitragvon malie » 05.06.2012 06:16

Nein wie schön das ist!! Das sieht so friedlich aus. Wir haben auch ab und an Rehe hinterm Haus auf dem Acker. Aber Kitze hab ich noch nie gesehen bei uns.
Toll!!!
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Neue "Nachbarn"

Beitragvon SONJA » 05.06.2012 15:19

COOL :D :love:
...

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Neue "Nachbarn"

Beitragvon Cuilfaen » 05.06.2012 15:29

hach schön! :love:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Neue "Nachbarn"

Beitragvon LaLotte » 06.06.2012 00:41

JA! Ich hab' sie gesehen! Anfangs muss man schon genau gucken :wink:

Passt gut auf euch auf, ihr Rehe :love:
Liebe Grüße
Dagmar



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste