der Hund, der nur mit zwei Beinen geboren wurde

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

der Hund, der nur mit zwei Beinen geboren wurde

Beitragvon Yezariel » 28.05.2012 20:47

... heißt Faith. Ich bin gerade auf Facebook über seine Geschichte gestolpert und habe ihn gegoogelt... erstaunlich, dass er so leben kann. Aber gut, er hat gelernt, damit umzugehen.

http://www.snopes.com/photos/animals/faithdog.asp

http://faiththedog.info/

Er ist mit seiner Behinderung aufgewachsen und läuft heute auf zwei Beinen... das ist schon erstaunlich und sicherlich seiner jetzigen Besitzerin zu verdanken. ...aber leider wird das Ganze - typisch USA - auch ganz schön vermarktet :(

Ich finde seine Geschichte zumindest ziemlich ergreifend.

EDIT:
hier noch mal deutsche Links zum Thema
http://www.comiczeichnerin.de/?p=842
http://www.myhandicap.de/fundstuecke.html
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande


Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste