Namárië Paulinchen ;-(

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Namárië Paulinchen ;-(

Beitragvon Räubertochter » 19.12.2011 00:39

Darf ich mich Euch Vorstellen?
Ich bin die Pauline
Bild

Ich wohne zur Zeit noch in HH, bei einer Dame von der Hamsterhilfe Nord, als Aussenstelle des TH Süderstrasse- hier habe ich es sehr nett, aber ich suche ein neues zu Hause, weil ich als bissig geltend abgegeben wurde :cry:
Dabei bin ich so lieb
Bild
Bild

Nun ab morgen bin ich eine Kieler Sprotte

man hat sich in mich verliebt :love:
Bild

Bild
Bild

mit Reiswaffel- Nachts um 3H
Bild

Bild

Bild

Bild

Und ich hibbel hier so vor mich hin und freue mich tierisch auf morgen :s991852:
Zuletzt geändert von Räubertochter am 16.03.2013 10:49, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli


Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2224
Registriert: 01.12.2011 23:14

Re: Pauline

Beitragvon Dieter » 19.12.2011 00:44

Echt knuffig die kleine. :D
Hoffentlich sind Deine Katzen so lieb und lassen sie in Ruhe :s2449:

Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Pauline

Beitragvon Norwaycat » 19.12.2011 00:49

oh jöööö, kleines Tierchen......
irgentwie süß.
Bild

Benutzeravatar
Schuggi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3284
Registriert: 15.10.2011 03:17
Vorname: Schuggi
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hinter 3 Tannen
Kontaktdaten:

Re: Pauline

Beitragvon Schuggi » 19.12.2011 00:55

voll süss die kleine Pauline...ich wünsche ihr ein langes glückliches Leben...hatte als Kind Hamster und habe sie geliebt oohne Ende
Bild
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig
bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...

Benutzeravatar
Sandranz
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 24.07.2008 04:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuseeland
Kontaktdaten:

Re: Pauline

Beitragvon Sandranz » 19.12.2011 01:13

...was Deine Bande dazu sagt? "Katzenkino"? :wink:
Sancho, Pancho & Rancho

"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."


Benutzeravatar
Elvira und Annika
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1977
Registriert: 23.12.2009 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Blankenheim

Re: Pauline

Beitragvon Elvira und Annika » 19.12.2011 07:07

Ach nöö, Steffiiiii :shock: Aber Pauline ist supersüüss :love: Da wird deine Bande aber Amok laufen vorm Käfig 8) .....bin gespannt, was du berichtest.....hatte selber als Kind mal Goldhamster, nachts war echt toll :roll: Einen kleinen Moment der Unaufmerksamkeit, als ich den kleenen aus dem Käfig hatte, erschien aus dem Nichts meine Katze Wuschel und schwupp di wupp, der Donald futt :s2446: :cry: Das war ein Theater! Na ja, du bist ja schon gross, und passt besser auf :kiss:

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Pauline

Beitragvon Cuilfaen » 19.12.2011 08:17

ja nu bin ich baff! :shock:

Kriegen deine Katzen dann Zugangsverbot für das Zimmer, in dem Paulines Käfig steht?
Weiß das nur noch von früher aus den Zeiten, wo wir Rennmäuse hatten, dass die die "Katzenbegaffung" extrem unentspannend fanden - sicherer Käfig bzw. Terrarium hin oder her -, insofern durfte Charly da nicht hin (wir hatten sie dann in der oberen Etage stehen, die war eh tabu für Charly).
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Pauline

Beitragvon teufelchentf » 19.12.2011 08:23

Nu gugg :love: Katzenkino :lol:
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Pauline

Beitragvon vilica65 » 19.12.2011 08:45

wie machst du das steffi :?: :lol:
paulinchen ist aber eine ganz süsse :kiss:
du...wohnt die jetzt in 'ne keksdose :?:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Pauline

Beitragvon Räubertochter » 19.12.2011 12:50

Ich schmeiß mich weg, Keksdose ist das Sandbad Vesna, auf ihrer Pflegestelle.
Bei mir bekommt sie es in einer Tonschale :wink:

Das hier wird ihr neues zu Hause:
Bild

Bild

Bild[/quote]


Mittendrinnen und ich gehe mal davon aus, dass meine Tiger sich benehmen und lernen, dass da was mit ihnen lebt.
Katzenkino- wenn die Leut von der Hamsterhilfe damit kein Problem haben, warum sollte ich.
Es ist ja hier keine Schnellschuss, sondermn monatelange Palnung mit fachkundiger Hilfe!

Ein Risendankeschön an Mey :s2445: :s2445: quasi Paulines Patin!

Und natürlich werde ich berichten!
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Pauline

Beitragvon vilica65 » 19.12.2011 13:12

Räubertochter hat geschrieben:Ich schmeiß mich weg, Keksdose ist das Sandbad Vesna, auf ihrer Pflegestelle.


sorry :oops: es sah so aus
unbedingt weiter berichten :wink: ...ich glaube, man konnte paulinchen auch frei lasen (ich meine unter aufsicht und nicht für ständig)
und die katzen würden nichts tun
wünsche euch viel freude
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Pauline

Beitragvon LaLotte » 19.12.2011 13:57

Ach nee, guck mal, datt Steff is auf'n Hamster gekommen :D
Ein schöner Entschluss, und die Pauline ist auch echt eine zuckersüße Schnecke :love:
Wenn die mal gebissen hat, dann hatte sie sicher auch einen Grund...

Ich bin sicher, ihr werdet euch lieben. Und die Katzen werden sich bestimmt auch benehmen (nachdem der erste Hype vorüber ist :wink: ).
Leo, Lottes Katzenkumpeline und Freigängerin, ist an den Mäusen, die bei ihr im Haus wohnen, auch nur mäßig interessiert.

Boah, das Terrarium ist ja schön. Da wird die Pauline sich aber bestimmt wohlfühlen :kiss:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2060
Registriert: 14.02.2011 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nord-westlich in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pauline

Beitragvon malie » 19.12.2011 14:05

Och nöööö wie süüüüüüß!!!! :love: :love:
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild

Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Pauline

Beitragvon Norwaycat » 19.12.2011 14:11

Und isse schon da??????
Bild

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3144
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Pauline

Beitragvon Mrs Spock » 19.12.2011 17:52

Soooo süß dat Paulinchen :love: .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Linus und Robbie und den Sternchen Pebbles und Röschen



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste