Bienen bei der Paarung

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Bienen bei der Paarung

Beitragvon user_4480 » 03.09.2011 14:06

Huhu ihr Lieben :s2439:
Das habe ich noch nie gesehen :shock: Hier an unserem Fieberglasnetz haben sich gerade zwei Bienen gepaart.
Ich konnte ganz nah rangehen- fand ich echt beeindruckend sowas mal zu sehen :love:
Schaut mal (besser gings leider nicht---noch nicht ;) :

Bild

Bild


Toll, oder? :D
Dann kam Nemo und hat geschaut. Hab ihm gesagt "Nemo, nicht stören. Die beiden machen grad ganz kleine Bienen".
Pustekuchen- einmal die Pranke draufgeschlagen und weg waren sie :roll: Hab dann gesagt "Wenn das jetzt Schlangen werden, bist du Schuld."

:roll:

lg


user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Re: Bienen bei der Paarung

Beitragvon user_2562 » 03.09.2011 15:04

:shock: Cool, wieder eine Tierart mehr, die ich beim poppen gesehen habe. Zu Elefanten, Löwen, Rinder, Waale, Delphine, Katzen, Bären, Zebras, Pferde, usw. kommen jetzt auch noch Bienen! 8)

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Bienen bei der Paarung

Beitragvon user_4480 » 03.09.2011 15:23

:lol: 8)

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Bienen bei der Paarung

Beitragvon Venezia » 03.09.2011 15:40

schau mal Melli.... :lol: :lol:
Hab mich erinnert das ich auch sowas hab.....gesucht...gefunden.... :wink:

Bild
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Bienen bei der Paarung

Beitragvon user_4480 » 03.09.2011 16:00

Ja, genau :D



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste