Zahnspange statt Maulkorb?

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Kitecat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3034
Registriert: 11.01.2009 17:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Überall und Nirgends...

Zahnspange statt Maulkorb?

Beitragvon Kitecat » 15.06.2011 09:15

Hallo,

was es nicht alles gibt! :shock: Jetzt gibt es schon einen "Maulkorbersatz" für Hunde! :shock: Heißt SACIRI Bite Guard.

Und wer hat's erfunden?¿? Richtig, die Schweizer... :lol: :wink:
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie
Bild


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Zahnspange statt Maulkorb?

Beitragvon SONJA » 16.06.2011 16:47

Ist ja wahnsinn :shock: Verrückt, was alles so erfunden wird... Aber eigentlich eine ganz gute Idee, oder?
Ist für den Hund vielleicht angenehmer als ein Maulkorb?
...

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Zahnspange statt Maulkorb?

Beitragvon sabina » 16.06.2011 17:27

:shock:
sieht ganz nett aus! aber ich bin etwas skeptisch wegen dem zahnfleisch. ich musste auch mal ne zeitlang nachts so'n gummiteil reintun, da ich mit den zähnen knirschte. aber mit der zeit ging mein zahnfleisch auf stöcken...
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste