Umfallende Ziegen

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1284
Registriert: 22.11.2007 15:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Umfallende Ziegen

Beitragvon tessaiga » 28.05.2011 20:10

hab grad im TV gesehen, die umfallenden Ziegen Fainting Goats, also irgendwie könnt ich echt sauer werden wenn ich daran denke, das manche Menschen extra zur Unterhaltung genetisch geschädigte Tiere züchten. :x


http://youtu.be/Ru47WGBEwMM


Die behaupten da das es den Ziegen nicht weh tut und das es lustig ist, also ich kann irgendwie darüber nicht lachen, tut mir leid, wahrscheinlich hab ich keinen Sinn für Humor :?

Ich muss da irgendwie an die Tanzmäuse denken, die ja auch mit gendefekt geuzüchtet werden um einige Kreaturen zu unterhalten. :roll:
Bild


user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Umfallende Ziegen

Beitragvon user_4480 » 28.05.2011 20:24

tessaiga hat geschrieben:also ich kann irgendwie darüber nicht lachen, tut mir leid, wahrscheinlich hab ich keinen Sinn für Humor

Ich dann anscheinend auch nicht :evil: :evil: :evil: :evil:
Solchen Leuten, die auf so einen Schwachsinn kommen, müsste man die Beine abnehmen und SIE dann jagen :x

Benutzeravatar
tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1284
Registriert: 22.11.2007 15:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: Umfallende Ziegen

Beitragvon tessaiga » 28.05.2011 20:40

Stimmt genau, und dann diese gemeine Tatsache das sie sozusagen Wölfen zum Frass vorgeworfen wurden, weil sie hilflos liegengeblieben sind :evil:
Bild

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Umfallende Ziegen

Beitragvon Yezariel » 29.05.2011 00:02

Schrecklich. Der arme Bock, der am Abhang steht, sich eigentlich halten möchte, aber es dann nicht kann. :cry:

Das ist nicht lustig, das ist traurig.
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste