Hundeomi Sheila <3
Moderator: Moderator/in
- Mrs Spock
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silke
Re: Sorgen um Hundeomi Sheila
Alles Gute für nachher, es wird hoffentlich alles wieder gut für Sheila
.

- vilica65
- Extrem-Experte
ja da drucken wir ganz fest die daumen für die süsse

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- KessySimba
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Mey
Huhu ihr Lieben,
wir sind wieder daaa
Sheila hat ein ganz heißes Sprunggelenk, da ist wohl eine Entzündung zu gange, von der Hüfte kommt es nicht. Sie hat jetzt einen Verband zur Stabilisierung bekommen, sowie ein entzündungshemmendes Schmerzmittel und ein Antibiotikum. Wenn alles gut geht, ist meine Maus bald wieder fit! Es braucht halt nur ein bisschen!
Also bitte weiter Daumen und Pfötchen drücken! Aber es sieht alles erstmal ganz gut aus und mit der Stütze kann sie auch wieder viel besser laufen und wieder leicht belasten.
Ich muss jetzt erstmal ins Bett! Bin so fix und fertig von dem Tag heute! Ich danke euch für euren Zuspruch!
LG Mey
wir sind wieder daaa

Sheila hat ein ganz heißes Sprunggelenk, da ist wohl eine Entzündung zu gange, von der Hüfte kommt es nicht. Sie hat jetzt einen Verband zur Stabilisierung bekommen, sowie ein entzündungshemmendes Schmerzmittel und ein Antibiotikum. Wenn alles gut geht, ist meine Maus bald wieder fit! Es braucht halt nur ein bisschen!
Also bitte weiter Daumen und Pfötchen drücken! Aber es sieht alles erstmal ganz gut aus und mit der Stütze kann sie auch wieder viel besser laufen und wieder leicht belasten.

Ich muss jetzt erstmal ins Bett! Bin so fix und fertig von dem Tag heute! Ich danke euch für euren Zuspruch!

LG Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3
- hildchen
- Moderatorin
Na, das hört sich doch positiv an! Gute Besserung für Sheila und Dir eine gute Nacht!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
-
- Super-Duper-Experte
Für Sheila-
und für dich eine schöne Nacht 

Zuletzt geändert von user_4480 am 02.05.2011 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
- vilica65
- Extrem-Experte
na das ist mehr als super
das freut mich
knuddel an die süsse maus
das freut mich

knuddel an die süsse maus
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
Auch von mir gute Besserung
Damit deine Schnüffelnase bald wieder durch die Gegend hopsern kann.

Damit deine Schnüffelnase bald wieder durch die Gegend hopsern kann.
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥

- GipsyGirl
- Super-Duper-Experte
Hey Mey, des hört sich ja super an!!!
Also net super in dem Sinn, aber immer noch das, was am Einfachsten zu behandeln ist
verstehst mich scho...
Däumchen und Pfötchen bleiben weiter gedrückt
Also net super in dem Sinn, aber immer noch das, was am Einfachsten zu behandeln ist

verstehst mich scho...
Däumchen und Pfötchen bleiben weiter gedrückt

- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Das sind gute Nachrichten
Nichts, was sich nicht behandeln ließe.
Ganz ganz liebe gute Besserungswünsche und einen sanften Knutscher auf die Lacknase

Ganz ganz liebe gute Besserungswünsche und einen sanften Knutscher auf die Lacknase

Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- Andrea&Amy
- Experte
Freut mich für Sheila, das es ihr besser geht
Mey, ich habe meinem früheren Chow, als er alt wurde, in der Wohnung (haben auch überall Pakett) immer Babysöckchen mit ner Stoppsohle angezogen
Als im klar wurde, dass er damit viel besser laufen kann, hat er sich die Dinger auch ohne murren anziehen lassen. Auch er hatte vorher hin und wieder mal Probleme mit den Beinchen, wahrscheinlich durch Ausrutschen auf dem glatten Boden.
Hier sind auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es Sheila bald wieder gut geht

Mey, ich habe meinem früheren Chow, als er alt wurde, in der Wohnung (haben auch überall Pakett) immer Babysöckchen mit ner Stoppsohle angezogen

Hier sind auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es Sheila bald wieder gut geht

Liebe Grüße
Andrea mit Amy, Mauli & Missi
Andrea mit Amy, Mauli & Missi
-
- Super-Duper-Experte
Wie gehts ihr denn heut?
- KessySimba
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Mey
Hallo ihr Lieben!
Ihr seid echte Schätze!
Sheila geht es heute viiiieel besser! Temperatur ist auf 38,02 runter gegangen, sie benutzt das Bein wieder und läuft wieder rum.
Frisst und trinkt wieder ganz normal, freut sich, steht auf um uns zu begüßen und hat wieder gute Laune. Ich habe meinen Hund wieder!
Jetzt muss sie noch 4-5 Tage den Verband anbehalten und das Antibiotika und das Schmerzmitteln nehmen. Ich hoffe ganz ganz doll, dass die Geschichte danach gegessen ist. Wie sie sich das jetzt zugezogen hat, ist uns ein Rätsel.
Aber Hauptsache meine Omi wird wieder fit. Sie ist halt einfach mein ein und alles (mit den Katzies natürlich) und... hach, ich freu mich so!
Liebe Grüße
Mey
Ihr seid echte Schätze!

Sheila geht es heute viiiieel besser! Temperatur ist auf 38,02 runter gegangen, sie benutzt das Bein wieder und läuft wieder rum.

Frisst und trinkt wieder ganz normal, freut sich, steht auf um uns zu begüßen und hat wieder gute Laune. Ich habe meinen Hund wieder!

Jetzt muss sie noch 4-5 Tage den Verband anbehalten und das Antibiotika und das Schmerzmitteln nehmen. Ich hoffe ganz ganz doll, dass die Geschichte danach gegessen ist. Wie sie sich das jetzt zugezogen hat, ist uns ein Rätsel.

Liebe Grüße
Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3
-
- Super-Duper-Experte
Hach ich freu mich mit!

- Andrea&Amy
- Experte