Das Kaninchen meiner besten Freundin.........

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Das Kaninchen meiner besten Freundin.........

Beitragvon nicobienne » 28.04.2011 19:15

...........ist heute gestorben. Es war seit letztem Montag in der Klinik. Davor auch schön öfter mal, wegen seiner Verdauung. Nun hat er aber einen Bandscheibenvorfall gehabt. Meine Freundin hatte heute die Nachricht bekommen, das sich nichts geändert hat. Es hat schon die stärksten Medis bekommen................sie solle ihn erlösen.

Ich habe eine Kerze angezündet................http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=13234431

Lieber Lucky, machs es gut im RBL. Dort bist du wieder gesund und kannst nach Herzenslust springen! Jonathan, Peggy, Balu und Sparky werden auf dich aufpassen, und bitte schicke deinen Menschen ab und zu ein Zeichen............. :cry: :cry:
Bild


Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Re: Das Kaninchen meiner besten Freundin.........

Beitragvon KessySimba » 28.04.2011 19:39

Oh nein, das tut mir Leid! :cry:

Komm' gut rüber kleines Langohr! Du wirst schmerzlichst vermisst! :cry:

Mitfühlende Grüße
Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Das Kaninchen meiner besten Freundin.........

Beitragvon user_4480 » 28.04.2011 20:05

Es tut mir sehr leid für das Kaninchen und seine Dosine :cry: :cry: :cry:
Lieber Lucky, vielleicht triffst du meinen Hoppel da oben! Gute Reise :s2450:

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Das Kaninchen meiner besten Freundin.........

Beitragvon Venezia » 28.04.2011 20:51

tut mir leid.... :cry:

Machs gut du liebes Langohr.... :s2039:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
Engelcheen
Experte
Experte
Beiträge: 167
Registriert: 23.04.2011 06:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzenparadies ! :o

Re: Das Kaninchen meiner besten Freundin.........

Beitragvon Engelcheen » 28.04.2011 22:19

Ach nein ..
das tut mir Leid für das kaninchen :(
komm gut über die regenbogenbrücke!
Eine Kerze Für dich.

Bild

LG Christina


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Das Kaninchen meiner besten Freundin.........

Beitragvon LaLotte » 28.04.2011 22:32

Gute Reise, kleines Langohr :s2039:
Farina, Lilly und Finchen sind auch schon dort, wo du jetzt hingehst. Es wird dir dort gefallen mit den ganzen Kaninchen.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Re: Das Kaninchen meiner besten Freundin.........

Beitragvon nicobienne » 28.04.2011 23:34

Danke für Eure Anteilnahme. Werde alles ausrichten. Für die Tochter ist es am schlimmsten. Mußte schon ihr 3.tes Haustier schmerzlich "abgeben"...................danke
Bild



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste