Soka Angriff

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1284
Registriert: 22.11.2007 15:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Soka Angriff

Beitragvon tessaiga » 24.04.2011 22:55

Ich fühl mich heut richtig nutzlos, zum Glück ist nichts ärgeres passiert, aber es war schon arg sowas zu mal live zu sehen :( aber ich erzähl besser mal von vorn.

Also ich hab heut miterlebt wie zwei Frauen mit ihren Sokas (sahen nach Pittbull aus) zum Bahnhof getrippelt sind (mit extrahohen Stöckelschuhen, hatten beim Gehen probleme und gleichzeit beim Hunde festhalten) jedenfalls haben die Hunde die 2 ganz schön dahingezogen.

Dann kam ihnen eine Frau mit einem schwarzen Schäferhund entgegen, sofort haben die Sokas angeschlagen und sahen aus als wollten sie sich auf den Schäfer stürzen, die Stöckeltussis, haben den winselnten Schäfer ausgelacht "hahaha so ein Feigling" :x und sind hochnäsig weitergegangen, als es einem der Sokas gelungen ist sich loszureißen..... :shock:

Der Hund hat den Schäfer angegriffen und dessen Frauchchen hat nur "Aus! aus!" schrien könne und den Hund irgendwie mit Tritten abwehren, während ihr schäfer immer irgendwie ausgewichen ist. Und die Tussi ist angetrippelt und hat ihren Hund auf türkisch beschimpft.
Später sind noch ein paaar Männer dazu die die Hunde festhalten konnten.

ich stand etwa 10 meter davor als es passiert ist und ich wusste einfach nicht was tun, zum Glück wurde niemand verletzt , aber der Schreck war sicher groß. Ich hab nur das Gefühl ich hätte auch helfen sololen aber ich war wie festgefroren.

Die Frau mit dem schäfer ist dann weitergegangen während die Tussis ihre Köpfe geschüttelt haben und auch weggegangen sind.

Alle 3 hunde und die Besitzerin des Schäfers tun mir leid, der Schäfer und sein Frauchen wegen des Schreckens den sie erleben mussten und die Sokas, weil sie blöden eingebildeten Tussis gehören die zu blöd sind mit ihren Hunden umzugehen :evil: ich meine Sokas sind cool aer sie gehören in sichere Hände, die sie in Griff haben und wo sie nicht Kampfmaschinen werden.

Aber ein schlechtes Gewissen hab ich dennoch :(
Bild


user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Soka Angriff

Beitragvon user_4480 » 24.04.2011 23:05

Ich drück dich mal lieb! Ich bin froh, dass ich nicht in deiner Haut stecken musste, es muss auch für dich ein riesen Schock gewesen sein.
Mach dir keine Vorwürfe...sie hätten dich sonst auch noch gebissen, wer weiß :evil:

Ich wünsche der Frau und dem Schäferhundi alles Gute...
Und den Bitches wünsche ich alles Schlechte!!

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3144
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Soka Angriff

Beitragvon Mrs Spock » 24.04.2011 23:16

Manche Menschen sollten keine Tiere haben :!:

Hab mal im Vorbeigehen so einen Assi gesagt, er soll seinen Hund nicht treten (war ein Pitbull und hat wohl nicht nach "Herrchens" Laune reagiert). Von dem Typen kam nur ein dämlicher Blick. Im Nachinein hätte ich evtl. meine Klappe halten sollen, der Assi hätte auch anders reagieren können. Aber ich kann solche Menschen nicht ausstehen!!!

Jeder Vollidiot kann sich ein Tier anschaffen und hat oft von nichts eine Ahnung (und leider oft auch kein Interesse sich die grundlegensten Kenntnisse anzueignen). Nur bei den Kampfhunden und Exoten wird etwas genauer geschaut. Und warum??? Weil Menschen zu Schaden kommen können. Bei Tierhaltung geht es aber um Verantwortung: Für Mensch (bei gewissen Tierarten) und vor allem auch für das Tier. Die negativen Beispiele resultieren m. E. oft aus purer Dummheit und/oder Arroganz bzw. Ignoranz :x .

Boar, sowas macht mich einfach wütend :evil: !!!
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Linus und Robbie und den Sternchen Pebbles und Röschen



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste