
Also ich hab heut miterlebt wie zwei Frauen mit ihren Sokas (sahen nach Pittbull aus) zum Bahnhof getrippelt sind (mit extrahohen Stöckelschuhen, hatten beim Gehen probleme und gleichzeit beim Hunde festhalten) jedenfalls haben die Hunde die 2 ganz schön dahingezogen.
Dann kam ihnen eine Frau mit einem schwarzen Schäferhund entgegen, sofort haben die Sokas angeschlagen und sahen aus als wollten sie sich auf den Schäfer stürzen, die Stöckeltussis, haben den winselnten Schäfer ausgelacht "hahaha so ein Feigling"


Der Hund hat den Schäfer angegriffen und dessen Frauchchen hat nur "Aus! aus!" schrien könne und den Hund irgendwie mit Tritten abwehren, während ihr schäfer immer irgendwie ausgewichen ist. Und die Tussi ist angetrippelt und hat ihren Hund auf türkisch beschimpft.
Später sind noch ein paaar Männer dazu die die Hunde festhalten konnten.
ich stand etwa 10 meter davor als es passiert ist und ich wusste einfach nicht was tun, zum Glück wurde niemand verletzt , aber der Schreck war sicher groß. Ich hab nur das Gefühl ich hätte auch helfen sololen aber ich war wie festgefroren.
Die Frau mit dem schäfer ist dann weitergegangen während die Tussis ihre Köpfe geschüttelt haben und auch weggegangen sind.
Alle 3 hunde und die Besitzerin des Schäfers tun mir leid, der Schäfer und sein Frauchen wegen des Schreckens den sie erleben mussten und die Sokas, weil sie blöden eingebildeten Tussis gehören die zu blöd sind mit ihren Hunden umzugehen

Aber ein schlechtes Gewissen hab ich dennoch
