Familientiere und so ...

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Familientiere und so ...

Beitragvon Lalu1321 » 06.04.2011 13:17

Heute mal keine Katzen :wink:

Das ist Sparky, steht momentan bei meiner Schwester (Besitzerin ist eine gute Freundin von ihr), ist ein Quarter Horse ...

Bild

Bild

Das ist Heika (gehört meiner einen Schwester), eine Araber-Mix-Stute ...

Bild

Heika und Sparky ...

Bild

Bijou ein Isländer-Mix und total verfressen :roll: (gehört meiner anderen Schwester) ...

Bild

Bild

Hier mit meiner Nichte, die war da gerade am aufsteigen :lol: ...

Bild

Die beiden Hunde meiner Schwester, links Assi (Schäferhündin), rechts Murphy (Schäferhund-Mix) wobei die Hündin leider vor kurzem verstorben ist :( , sind die letzten Fotos von ihr

Bild

Assi, süße Maus ...

Bild

Bild

Murphy ...

Bild

Bild

Bild

Werde wenn es schöner ist, die Pferdchen mal richtig unter die Linse nehmen :D
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten


user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Re: Familientiere und so ...

Beitragvon user_2562 » 06.04.2011 13:32

Schöne Pferdchen... :D

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Familientiere und so ...

Beitragvon user_4480 » 06.04.2011 13:54

Sparky ist ein ganz süßes Pferdchen :love: :love: :love:
Das mit Assi tut mir leid :(

Schöne Fotos!!!

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Familientiere und so ...

Beitragvon Biene » 06.04.2011 14:20

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde :love:
Bei den Bildern krieg ich gleich wieder Lust zum Reiten.

Tut mir Leid um Assi :(
Sie war bestimmt ne ganz Süße!
Sieht man ihr auf den Bildern schon an.

Wenn das Wetter schöner ist und die Pferdchen knipst,
bring auch ein paar Fotos von Murphy mit :love:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Familientiere und so ...

Beitragvon LaLotte » 06.04.2011 15:49

Wie schön, dass deine Familie so viele Tiere hat / beherrbergt :D

Pferde, Pony und Hunde sind total hübsche Tiere :love:
Schade, dass Assi schon gehen musste.

Warum trägt Sparky einen Schuh?
Liebe Grüße
Dagmar


Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Familientiere und so ...

Beitragvon Venezia » 06.04.2011 16:21

ohhhh Danke für diese schönen Bilder..... :love:
soooviele wunderschöne Tiere...... :s2449:

Tut mir leid um Assi :(
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Familientiere und so ...

Beitragvon Lalu1321 » 06.04.2011 16:28

@Dagmar
Sparky hat Probleme mit den Hufen, unsere tragen ja alle keine Hufeisen mehr. Ohne Eisen wird der Huf mehr beansprucht und als Schutz gibt es dann die Hufschuhe. Haika hat auch welche, die sie allerdings immer gerne verliert :?

Danke euch, ja Murphy wird auch dann mitfotografiert, der springt eh überall rum :roll: Das sind übrigens noch nicht alle Familientiere :D
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Familientiere und so ...

Beitragvon Biene » 06.04.2011 16:38

Lalu1321 hat geschrieben: Das sind übrigens noch nicht alle Familientiere :D


Du weißt schon dass du dich mit so einer Aussage zu noch mehr Fotos verdonnerst? :lol: :love:
Was läuft, krabbelt oder kriecht denn noch so aufn Hof rum?
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Familientiere und so ...

Beitragvon Lalu1321 » 06.04.2011 16:56

:lol:
Auf dem Hof läuft nichts mehr rum, das sind sie alle. Meine Mum hat noch ein Paulchen (Katerchen) und meine ganz große Schwester hat einige Katzen und 1 Hund. Da komme ich allerdings nicht so wirklich hin (zu meiner großen Schwester) :? Mit Paulchen mach ich vielleicht am Wochenende mal eine Foto-Session :wink:
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Familientiere und so ...

Beitragvon LaLotte » 06.04.2011 17:35

Au ja, Paule zeigen :D
Lalu1321 hat geschrieben:Haika hat auch welche, die sie allerdings immer gerne verliert :?
Das kenne ich von Kindern im Buggy... :roll:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Familientiere und so ...

Beitragvon vilica65 » 06.04.2011 20:30

pferde sind wunderschöne tierchen...nur ich kenne mich da gar nicht aus :oops:
aber die zwei anderen schnukels :love: ...wobei....nur noch assi lebt...es tut mir leid :(
aber 'ne ganz süsse und anhängliche ist die herzige maus :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Elvira und Annika
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1977
Registriert: 23.12.2009 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Blankenheim

Re: Familientiere und so ...

Beitragvon Elvira und Annika » 06.04.2011 20:36

Find ich richtig schöööön eure Familienbande :love: :love: Mit Assi tut mir auch leid, die schaut so süss auf dem Foto!!!!

Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Familientiere und so ...

Beitragvon Lalu1321 » 07.04.2011 11:09

Danke euch :kiss:

Vesna, ich bin früher mal geritten, aber komischer Weise seit meine Schwestern Pferd + Pony haben überhaupt nicht mehr. Aber so bissel bekomme ich halt immer noch mit, bin so der Einkäufer der Familie und muß mich dann mit verschiedenen Sachen auseinandersetzten wie Sättel, Hufschuhe usw.

Mit Assi war schlimm, leider war sie total überzüchtet :( Ihr Rücken war hinten deutlich tiefer als vorne. Dies führte zu schweren Hüftproblemen usw. Meine Schwester hatte sie und vorher schon einen anderen Schäferhund aus einer Zucht geholt, viel mehr gerettet (meiner Meinung nach). Assi war nicht zuchttauglich (sie war überängstlich) und somit nicht brauchtbar für die Züchter, aber so hatte sie noch schöne und liebevolle 8 Jahre und das ist das Wichtigste.
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Familientiere und so ...

Beitragvon LaLotte » 07.04.2011 23:38

Lalu1321 hat geschrieben: und somit nicht brauchtbar für die Züchter, aber so hatte sie noch schöne und liebevolle 8 Jahre und das ist das Wichtigste.
Das ist mehr als viele dieser armen "Fehlzuchten" sich erhoffen dürfen. Schön, dass Assi es erleben durfte und mitnehmen konnte.
Liebe Grüße
Dagmar



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste