Vögel im Garten

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Vögel im Garten

Beitragvon Venezia » 13.03.2011 11:39

wir haben gerade viele Amseln im Garten.....
das ist total schön zu beobachten.....

Is grad wohl Paarungszeit".....denn man sieht sie ständig "flirten" und umhertänzeln....so schön :love: :love:
Gestern dacht ich noch...."weia", die werden doch nicht im Busch hier ein Nest bauen, denn ständig raschelte und nistete es dort....
2 Päärchen kann man hier schön bobachten... :3357:

Aber ich hab auch Muffe wegen den Mietzen, die finden das auch klasse und sind ständig auf Beobachtngsposten :roll:

Ach...es wird Frühling......die Natur erwacht...ich finds so schön!
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild


Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8221
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: Vögel im Garten

Beitragvon Scrat » 13.03.2011 12:05

Ja, Vögel habe ich auch im Garten, obwohl ich mittlerweilen die Futtersäule entfernt habe.

Vorallem Blaumeisen .., aber auch Amseln und Spatzen.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)


Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste