wir haben gerade viele Amseln im Garten.....
das ist total schön zu beobachten.....
Is grad wohl Paarungszeit".....denn man sieht sie ständig "flirten" und umhertänzeln....so schön
Gestern dacht ich noch...."weia", die werden doch nicht im Busch hier ein Nest bauen, denn ständig raschelte und nistete es dort....
2 Päärchen kann man hier schön bobachten...
Aber ich hab auch Muffe wegen den Mietzen, die finden das auch klasse und sind ständig auf Beobachtngsposten
Ach...es wird Frühling......die Natur erwacht...ich finds so schön!
Vögel im Garten
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema Katzen und andere Tiere
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema Katzen und andere Tiere
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
Vögel im Garten
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Re: Vögel im Garten
Ja, Vögel habe ich auch im Garten, obwohl ich mittlerweilen die Futtersäule entfernt habe.
Vorallem Blaumeisen .., aber auch Amseln und Spatzen.
Vorallem Blaumeisen .., aber auch Amseln und Spatzen.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)