danke euch
laicas pfotis sehen gut aus. das vordere ist fast verheilt, nur das hintere ist halt schon ein riesiges loch, das jetzt aber schorf darüber hat, also nicht mehr offen ist.
und da diese mistgrannen immer noch "blühen", gibts des öfteren pfotikontrolle während dem laufen und am schluss zuhause auch. und prompt war eine granne da und diese kugeligen stachelteile, die jetzt blühen, musste ich ihr auch eine aus dem pfotenfell grübeln
als ich dann den trichter wieder anmontieren musste, wow, das war vielleicht ein knurrkonzert
ich habe ja von anfang an eingeführt, dass ich laicas besitzerin immer etwas schreibe. was wir erlebt haben, beobachtungen, neue kommandos, die sie gelernt hat etc. so schreiben wir uns jeden tag zettelchen und heute hab ich dann noch gefragt nach dem "wasserknubbel", werde morgen die antwort haben

aber da sie nichts erwähnt hat am samstag, nehme ich an, dass es harmlos ist, schnellaufholzklopf
jedenfalls ist der spaziergang wieder viel leichter und unkomplizierter als letzte woche, juhuu