Geckos

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Blossom
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 639
Registriert: 07.07.2010 12:35
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Geckos

Beitragvon Blossom » 10.01.2011 22:18

Hallo ihr Lieben,

ich und mein großes Herz mal wieder....
Am Samstag auf einem Geburtstag kam ein Freund auf mich zu und meinte ich sei doch toooootal tierlieb.
An diesem langgezogenen total hab ich schon gesehen das er etwas will :D
Er meinte dann eine Bekannte von ihm hätte zwei Geckos die sie "los haben" möchte. Und er weiß das ich früher mal Geckos wollte und da bin ich ihm sofort eingefallen.

Ich hab dann gemeint sowas entscheide ich nicht überstürzt da ich ja dann die Tiere für immer haben möchte und nicht wieder weg geben.
Wir hatten schon mal eine Bartagame (die ist dann mit meiner Schwester ausgezogen) und die kam erstaunlicherweise recht gut mit Lucky aus.
War ja auch meist im Terrarium und wenn sie draußen war, war immer jemand dabei.
Lucky hat es geliebt auf dem Terrarium zu liegen und sich zu wärmen und Daggi (die Bartagame) hatte auch keine Angst.

So und jetzt bitte Infos von euch. Kennt sich jemand mit Geckos aus. Muss ich irgendwas beachten? Ist die Haltung kompliziert? Was fressen die überhaupt :oops:
Fragen über Fragen..... :D
Liebe Grüße von Heike mit Lucky und Milo
... und Sammy - du bist für immer in unseren Herzen!


user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Geckos

Beitragvon user_4480 » 10.01.2011 22:22

Hehe, ok :kiss:
Also, auskennen tu ich mich mit Geckos nicht. Aber ich finde sie auch toll :love:

Aber schau mal hier, hier, hier und hier.

Bin sehr gespannt :s1957:

Benutzeravatar
Blossom
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 639
Registriert: 07.07.2010 12:35
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Geckos

Beitragvon Blossom » 10.01.2011 22:29

Falls ich sie nehem würde ich mir sowieso ein, zwei Bücher anschaffen.
Ich möchte ja auch das es denen gut geht.
Werd mich diese Woche mal mit der "Bekannten" in Verbindung setzten was überhaupt der Abgabegrund ist etc.
Halte euch auf dem laufenden :D
Liebe Grüße von Heike mit Lucky und Milo
... und Sammy - du bist für immer in unseren Herzen!



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste