Hallo ihr Lieben,
ein Grund, warum ich so still war. Es ist was Schreckliches passiert.
Vorletztes Wochenende habe ich meine zwei Jungs (Emilio und Luis) tot in der Streu gefunden. Einfach eingeschlafen...
Ich verstehe es bis heute nicht. Es war alles in Ordnung, nichts festzustellen und dann sowas... zwei auf einmal...
Ich kann es nicht verstehen. Sie fehlen mir so sehr...
Leider weiß ich werder wie alt sie waren, noch ihre Vorgeschicht, da beides älterer Abgabetiere waren. Ich weiß das sowas dann immer passieren kann, aber beide jetzt einfach weg... schrecklich!
Bevor die zwei einfach gegangen sind habe ich einen älteren Hamstermann mit schwerer Bindehautentzündung aus den Kleinanzeigen gerettet, er sollte eigentlich nur als Pflegi hier sein und dann weitervermittelt werden. Da jetzt zwei Gehege frei sind, darf er bleiben, denn so wie es aussieht hat er schon einen Sehschaden davon getragen und war bei den Vorbesitzern (Kinderzimmerhamster) bissig. So kann dieser arme Tropf das Testament meiner zwei Jungs erfüllen.
Ich kann es immernoch nicht glauben, dass mein Schneeflöckchen und mein kleiner Sonnenschein nicht mehr da sind...
Goodbye Emilio und Luis, unsere Zeit war kurz, jedoch seid ihr tief in meinem Herzen...
Traurige Grüße
Mey