Hier soll Sheilas eigener Thread entstehen. Habe leider noch viel zu wenig über mein Herzstückt erzählt, dabei begleitet sie mich bereits die Hälfte meines Lebens und sie ist schon ewnig nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.
Ich habe eine beste Freundin. Sie ist diejenige, die mich zum Lachen gebracht hat,die meine Tränen getrocknet hat, die mich triumphieren und versagen gesehen hat und die mich wieder aufgeheitert hat.... das ist sie:

Mein Herzstück - Sheila. Eine 11-jährige Bardinomix-Oma aus Lanzarote. Sie hat schon alles kommen und gehen sehen und ist einfach nur mein Seelenhund, ohne sie kann ich mir kein glückliches Leben vorstellen. Das ist mein Engelchen.
Als Kind wünschte ich mir nichts sehnlicher als einen Hund. Meine Mutter wusste, dass ich sehr verantwortungsvoll mit meinen eigenen Tieren umging und versprach mir einen Hund zu holen, wenn meine Oma in Rente gehen würde (da sieh arbeitete und ich ja halbtags zur Schule ging). Der Tag kam und im Oktober 1999 wurde ich mit einem drei Monate alten Welpenmädchen überrascht. Sie war mit ihren Geschwistern aus Spanien in ein deutsches Tierheim hier in der Nähe gebracht worden und meine Schwester und ein guter Freund der Familie hatten sie für mich ausgesucht. Und so wuchs ich mit meiner Hündin zusammen auf. Wir verbrachten einige Jahre auf dem Hundeplatz und ich muss sagen, sie hat es mir nicht immer leicht gemacht. Sich als Kind gegen einen 25 Kg Hund durchsetzen zu müssen, war nicht immer leicht. Aber es hat sich gelohnt.

Bis heute sind wir unzertrennlich. Sheila ist einfach der liebste, gutmütigste und anspruchsloseste Hund, den ich kenne. Das ich sie bekam, war das größte Glück. Sie und meine Katzen, machen mein Leben erst perfekt.

Sheila...

Sheila und Loucy Lou

LG Mey