Das Lillelein......
Moderator: Moderator/in
Re: Das Lillelein......
Schön das alles so gut verlaufen ist. Daumen sind aber weiterhin gedrückt 

Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten
- Elvira und Annika
- Super-Duper-Experte
Oh ja, das hört sich den Umständen entsprechend doch gut an! Daumen werden weiter gedrückt, dass der Befund dann auch ok ist 

- vilica65
- Extrem-Experte
liebe tzanja...positiv denken
ein grosses, grosses knuddel an die süsse

ein grosses, grosses knuddel an die süsse

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- Cuilfaen
- Extrem-Experte
hach, ich find, das klingt schon gut
Kirschkerngroß bedeutet ja auch, dass ihr es a) früh entdeckt habt und b) dass das OP-Feld nicht sooooo riesig sein musste, wie bei manchen dieser OPs, und trotzdem alles erwischt werden konnte.
Und nicht metastasierend ist auf jeden Fall beruhigend.
Klar, da kann natürlich trotzdem nochmal was nachkommen, aber für den Moment klingt das auf jeden Fall gut.
Und schön, dass sie die OP so gut weggesteckt hat. Kraul sie mal lieb von mir.
Jetzt drück ich die Daumen, dass alles gut verheilt und bei der Histologie nix schlechteres rauskommt!

Kirschkerngroß bedeutet ja auch, dass ihr es a) früh entdeckt habt und b) dass das OP-Feld nicht sooooo riesig sein musste, wie bei manchen dieser OPs, und trotzdem alles erwischt werden konnte.
Und nicht metastasierend ist auf jeden Fall beruhigend.
Klar, da kann natürlich trotzdem nochmal was nachkommen, aber für den Moment klingt das auf jeden Fall gut.
Und schön, dass sie die OP so gut weggesteckt hat. Kraul sie mal lieb von mir.
Jetzt drück ich die Daumen, dass alles gut verheilt und bei der Histologie nix schlechteres rauskommt!

Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

- Norwaycat
- Super-Duper-Experte
Nee jetzt konnten heute schon zum Verbandswechsel, das ganze Ding war runter gerutscht.....
Der TA jetzt hat nen netten Verband gemacht das ganze Bein eingewickelt, mit samt Fuß.
Kaum zu Hause saß auch dieses Ding auf hab acht, also alles wieder runter gewickelt und neu gemacht nur habe ich dieses mal die Pfote draußen gelassen.
Leider zeigte sich beim TA in der Praxis, ich hatte das zu Hause allerdings auch das sich Gewebefllüssigkeit oberhalb der Naht gesammelt hatte, soll nicht dramatisch sein weil sich die wohl resorbiert, TA hat noch was gespritz damit das rausgeht!!!
Ich habe allerdings die Vermutung das sich die gesammelt hat, weil der Verband gerutscht ist und sich das darüber gestaut hat, so wie bei und mit den strümpfen wenn sie fest sitzen!
Nun gut, auch mein Verband rutscht, werde gleich nochmal neu machen müssen, der Hund ist in Bewegung, es scheint ihr keine Schmerzen zu machen, von daher rutscht der gsanze "Mist".
"Am besten den ganzen Hund einwickeln!!!"

Der TA jetzt hat nen netten Verband gemacht das ganze Bein eingewickelt, mit samt Fuß.
Kaum zu Hause saß auch dieses Ding auf hab acht, also alles wieder runter gewickelt und neu gemacht nur habe ich dieses mal die Pfote draußen gelassen.
Leider zeigte sich beim TA in der Praxis, ich hatte das zu Hause allerdings auch das sich Gewebefllüssigkeit oberhalb der Naht gesammelt hatte, soll nicht dramatisch sein weil sich die wohl resorbiert, TA hat noch was gespritz damit das rausgeht!!!
Ich habe allerdings die Vermutung das sich die gesammelt hat, weil der Verband gerutscht ist und sich das darüber gestaut hat, so wie bei und mit den strümpfen wenn sie fest sitzen!
Nun gut, auch mein Verband rutscht, werde gleich nochmal neu machen müssen, der Hund ist in Bewegung, es scheint ihr keine Schmerzen zu machen, von daher rutscht der gsanze "Mist".
"Am besten den ganzen Hund einwickeln!!!"

- sabina
- Moderatorin
mist...
versuch doch mal nen schildkrötenverband, der sollte nicht rutschen
versuch doch mal nen schildkrötenverband, der sollte nicht rutschen

Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
- Mary51
- Super-Duper-Experte
Ja ja...mit den Verbänden,das ist schon eine Last..da hatten wir nach OP`s bei unseren Hunden auch oft Theater mit...die Dinger führen irgendwie ein Eigenleben...
ich wünsche eurem Lillelein natürlich auch schnelle Besserung..allein,damit endlich der Verband ab kann.Bitte das schwarze Tierchen lieb von uns knuddeln...

Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala
- Norwaycat
- Super-Duper-Experte
Grad neu verbunden, Lille findet das total klasse, sie liegt auf der Seite mehr oder weniger alle Viere nach oben, einer knuddelt vorne , einer knuddelt hinten und in der Mitte wird gewerkelt, sie rührt sich nicht liegt da und lässt machen.
Hin und wieder gestöhnt und geseufzt!!!!
Hin und wieder gestöhnt und geseufzt!!!!
- vilica65
- Extrem-Experte
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
- hildchen
- Moderatorin
Vielleicht solltest Du ihr eine Art Strumpfhose anziehen? 

Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- Norwaycat
- Super-Duper-Experte
Ja bei Socke waren wir auch schon nur die wird auch runter rutschen da bis über das Ellbogengelenk geschnitten worden ist.
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Ach Gottchen, ja, das stelle ich mir schwierig vor, mit dem Verband...
Das mit der Gewebeflüssigkeit ist erstmal wirklich nicht schlimm. Normalerweise würde sich die im ganzen Wundbereich bilden und alles leicht geschwollen sein, aber durch den Verband ist es wohl dahin gerutscht, wo Platz war.
Knuddel sie noch einmal bitte.
Das mit der Gewebeflüssigkeit ist erstmal wirklich nicht schlimm. Normalerweise würde sich die im ganzen Wundbereich bilden und alles leicht geschwollen sein, aber durch den Verband ist es wohl dahin gerutscht, wo Platz war.
Süße MausNorwaycat hat geschrieben:sie liegt auf der Seite mehr oder weniger alle Viere nach oben, einer knuddelt vorne , einer knuddelt hinten und in der Mitte wird gewerkelt, sie rührt sich nicht liegt da und lässt machen.

Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar