Das Lillelein......

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Das Lillelein......

Beitragvon Norwaycat » 16.09.2010 22:02

heißt "Wundervolle schwarze Blume" aber eigentlich heißt sie LILLE.
Und sie wohnt seit Mittwoch nun bei uns!
Sie ist ein Schatz, hört aufs Wort und klebt egal mir, meiner Ma oder ihrem Mann am Socken.
Sie kommt aus der Nähe von Gießen und ist eine fünf Jahre alte Hündin.

Bild

Natürlich ist sie sehr "unsicher" alles neu, neue Menschen, ein anderes Leben, aber dafür macht sie das schon sehr gut.
Mit meinen Miezen ist sie so noch nicht so auf einer Wellenlänge, aber eigentlich nur weil meine Miezen so ein Theater machen, Sie macht nichts liegt da und schaut und versteht die Welt nicht und meine Herrschaften knurren und fauchen.
Aber wir sind ja noch ganz am Anfang, dafür das es heute der aller erste Versuch war, war es wirklich harmlos.
Selbst mein Donnelittchen mit Hochschwangerem Bauch schmieß sich dahin und schaute recht entspannt dieses schwarze Tier an, ohne fauchen und knurren.
Wir üben das jetzt jeden Tag, bis der "Knoten" geplatzt ist.
Süß war nur, sie ging immer wieder zum Fenster und guckte, so hallo seit ihr da noch da??
Zuletzt geändert von Norwaycat am 26.10.2011 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17195
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Birkorellas Deilige Swarte Blomst

Beitragvon hildchen » 16.09.2010 22:16

Eine sehr sympathische und schöne Hündin! :love:
Aber da sie nun mal keine Katze ist, habe ich sie in "Andere Tiere" verschoben. :wink:
Ist das jetzt der neue Hund Deiner Mutter?
Gute Wahl, finde ich.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Birkorellas Deilige Swarte Blomst

Beitragvon LaLotte » 16.09.2010 22:42

Was für ein schönes Mädchen :love:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Birkorellas Deilige Swarte Blomst

Beitragvon Lalu1321 » 16.09.2010 22:44

Oh Tanja die ist ja süß :love:

Dann gratuliere ich herzlich zum Neuzugang!

Mit den Mietzen das kommt auch noch :wink:
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Birkorellas Deilige Swarte Blomst

Beitragvon Räubertochter » 16.09.2010 23:11

:s2445: Ui da ist die Schöne schwarze Blume ja schon- sehr hübsches Mädel wirklich :s2261:

Das wird sich alles finden, klingt für den Anfang schon mal gut, finde ich :wink:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli


user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Birkorellas Deilige Swarte Blomst

Beitragvon user_4480 » 16.09.2010 23:14

Glückwunsch :s2445: Und versuch doch mal Feliway. Süß die "Kleine" :love:

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Birkorellas Deilige Swarte Blomst

Beitragvon Cuilfaen » 16.09.2010 23:44

Puh, bei dem Titel war ich ja jetzt erstmal leicht stutzig - soviele seltsam aneinandergereihte Buchstaben :oops: :lol: (jaja... man kann ja nich jede Fremdsprache können...)
Ne Hübsche ist das!!! :love:
Dann drück ich für die Zusammenführung die Daumen.
Klingt ja sehr gut bisher :D
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Birkorellas Deilige Swarte Blomst

Beitragvon Norwaycat » 16.09.2010 23:56

Sie ist unser Hund,
meine Ma hat alles mir "übergeben", aber trotzdem macht sie Futter, fürs erste.
Auch wohnt sie erstmal bei ihnen, da das mit meinen Katzen ja noch nicht so glappt und sie auch erstmal zur Ruhe kommen soll usw.
Bild

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: Birkorellas Deilige Swarte Blomst

Beitragvon Mackica » 17.09.2010 07:50

Lille! :love: Wie süß! Das ist aber eine schöne Hündin. Finde ich schön, dass ihr wieder so ein knuffiges "schwarzes Ungeheuer" habt! :kiss:
Wünsch euch eienn stressfreie Zusammenführung! :D
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
Tanuebi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 11.01.2010 15:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen

Re: Birkorellas Deilige Swarte Blomst

Beitragvon Tanuebi » 17.09.2010 09:05

wau, das nenn ich mal nen Hund!

Wunderschönes schwarzes Blümchen :kiss:

Bin gespannt wie es weiter läuft bei euch.... :wink:
Schnurrende Grüße von Tanja und der dicken Brumse
und ein fröhliches Schwanzwackelwuff von Buster
Meine wundervollen Engelchen Luna, Schnuffie und Toffie grüßen von den Sternen

Benutzeravatar
FrauMonte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2621
Registriert: 19.03.2008 14:11
Geschlecht: weiblich

Re: Birkorellas Deilige Swarte Blomst

Beitragvon FrauMonte » 17.09.2010 11:21

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nein ein Neufundländer, ein Neufundländer, ein Neufundländer - kreiiiiiiiiiiiiiiiiiisch :s2449: :s2449: :s2449:
Habe ich schonmal erwähnt, dass ich Neufundländer liebe :love: ....Menschenskind Tanja, jetzt habe ich ja noch einen Grund mehr, bei dir klauen zu kommen.

Ein bisschen Pipi habe ich auch in den Augen...sie schaut genauso aus, wie meine Emma in jüngeren Jahren...
Ist das schwarze Blümchen ein Oranjekind? Meine Emma ist nämlich auch ein halber Holländer!

Schön,schön, schön, ich bin total durch den Wind :oops: ...knuddel sie ganz lieb von mir!
Liebe Grüße Louis, Wilma und FrauMonte

Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Birkorellas Deilige Swarte Blomst

Beitragvon Norwaycat » 17.09.2010 11:37

Sie ist eine echte NORWEGERIN!!!!!!!
Sie kommt aus Norwegen in der Nähe von Oslo irgentwo.
Die Züchterin wo sie herkommt lebt ja hier in Deutschland, sie hat sie mit 8 Wochen aus Norwegen geholt.
Da Lille aber keinen Bock mehr auf Kinder kriegen gehabt hat, obwohl sie völlig gesund ist, hat sie sie schweren Herzens abgegeben.
Dazu kommt wohl auch noch das wenn sie Babys im Haus hat, nimmt sie diese den anderen Hündinnen weg und rückt se nicht wieder raus.
Da sie Lille aber nicht wegsperren wollte und auch so von den Streicheleinheiten irgentwie zu kurz kam, da sie weging wenn die anderen Hunde ankamen, wir haben das auch beim ersten Besuch miterlebt, hat sie sie gegeben.........
Schön war das sie Lille gebracht hat zu uns nach Hause.
Ich habe dann am nächsten Tag mit ihr Telefoniert, sie hat rotz und Wasser geheult, wie gut ich sie verstehen kann, das Züchter "Leid" wenn man dann diese Entscheidung trifft.
Bild

Benutzeravatar
FrauMonte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2621
Registriert: 19.03.2008 14:11
Geschlecht: weiblich

Re: Birkorellas Deilige Swarte Blomst

Beitragvon FrauMonte » 17.09.2010 11:44

Ach Mensch...aber bei dir hat sie ja ein super Zuhause gefunden!!! Lässt du sie noch kastrieren oder ist sie schon kastriert?
Ich finde es total schön, dass du dich einem erwachsenen Hund angenommen hast! Wie oft sehe ich bei Neufundländer in Not, dass sie die "älteren Tiere" schlecht los werden und da blutet es mir jedes mal das Herz. Zumal es jetzt schon Welpen ab 200€ ohne Papiere gibt! :(
Liebe Grüße Louis, Wilma und FrauMonte

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17195
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Birkorellas Deilige Swarte Blomst

Beitragvon hildchen » 17.09.2010 11:44

Na, das passt ja! Ein Norweger Hund zu Deinen Norweger Katzen! :D
Das muss ja einfach klappen! Ich halt die Däumchen, dass es schnell und stressarm geht!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Birkorellas Deilige Swarte Blomst

Beitragvon Norwaycat » 17.09.2010 16:05

wir Üben fleisig, braucht halt alles Zeit......
Wenn jemand gute Tipps hätte, her damit. :?:
Bild



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste