Sperling im Schuhgeschäft

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1284
Registriert: 22.11.2007 15:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Sperling im Schuhgeschäft

Beitragvon tessaiga » 29.07.2010 21:21

Mein Bruder und ich waren heut in einem Schuhgeschäft, da ist ein Sperlingsweibchen rein geflogen, der arme Spatz flog verwirt umher und klatschte 2 mal gegen die Fenster :( die Leute haben nur geschaut "ah ein Vogel" und haben weiter Schuhe anprobiert :roll:

Mein Bruder und ich wollten helfen aber das war unmöglich, naja und dann ist der Sperling ein weitersmal in die scheibe geflogen und dann abgestürzt. Ich bin gleich hin, hab das Tier hochgehoben, zum Glück schien nichts ärgeres zu sein, die Dame die Kassiert hat kurz geschaut den kopf geschüttelt und sich um die Kundschaft gekümmert.

Wir haben Spätzchen dann mitgenommen und etwas kaltes Wasser aufs Köpfchen getupft, jedenfalls hat sich das Pieperchen kräftig gewehrt.
Zuerst haben wir ihn zum nächsten TA tragen, aber die kleine Dame hatte wohl andere Pläne, zwickte mich, schaffte es aus meiner Hand zu kommen (obwohl ich einen guten Vogelgriff habe als Wellihalterin) und flog zack auf und davon.....in den Wald hinein.....

Alos Speringsdame wo du auch bist, ich wünsch dir viel Glück und halt dich bitte fern voin Schuhgeschäften :)
Bild


Benutzeravatar
Katzenmädchen
Experte
Experte
Beiträge: 128
Registriert: 04.07.2010 19:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hollabrunn / Österreich

Re: Sperling im Schuhgeschäft

Beitragvon Katzenmädchen » 29.07.2010 21:32

Finde ich wahnsinnig toll, dass ihr dem kleinen Kerl gleich nach draußen helfen wolltet!
Hoffentlich ist wirklich nichts schlimmeres mit ihm und er hat noch ein langes, glückliches Vogelleben vor sich. :D

Benutzeravatar
tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1284
Registriert: 22.11.2007 15:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: Sperling im Schuhgeschäft

Beitragvon tessaiga » 29.07.2010 21:34

denke schon so wie die aus meiner Hand gezischt ist :wink:
Bild



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste