Frittenalarm

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Katrin19
Experte
Experte
Beiträge: 335
Registriert: 14.04.2008 19:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Frittenalarm

Beitragvon Katrin19 » 24.06.2010 08:06

Huhu Foris,
also da ich ja so begeistert war von Bienes fritten haben wir kurzerhand beschlossen bei uns würden Frettchen auch gut passen. Ich habe lange nächte am Pc zugebracht und habe mich informiert und Biene löcher in den Bauch gefragt. Ich war erst fest entschlossen aus einer Notstation Frettchen aufzunehmen doch als ich mich im Frettchen forum angemeldet habe, kontaktierte mich eine junge frau die 5 Frettchen hällt und leider es nicht so hamoniert in der Gruppe wie es soll. Einer der Rüden wird nur gestenkert und unterdrückt. Nach ein paar Schnupperbesuchen und etliche Fragen später war klar das werden unsere Frettchen. Als wir dort waren fanden die kleinen meine Handtasche so toll das sie die komplett ausgeräumt hatten und sich hineingelegt haben zum schlafen. Unser Herz wahr im sturm erobert.
Jetzt war nur noch die suche nach einem geräumigen Käfig. Den wir auch gefunden und ersteigert haben gestern wollten wir den abholen knappe 100km dort hingefahren als wir da waren und den käfig sahen es war eine reine Katastrophe 60€ für einen Käfig der schrottreif war. Wir probierten den auseinander zu bauen ohne erfolg außerdem stank das teil und wir haben dann nur die Türen mitgenommen und den rest dort gelassen. Auf den Bildern sah er so toll aus und nun das naja. Als wir wieder zuhause waren fix und fertig haben mein Schwiegerpapa und ich beschlossen wir werden selbst einen bauen.
Gleich geht es los da wir noch einige OSB platten haben und heute abend werde ich die fritten abholen. Da das immer mehr wird das die gruppe sich streitet ist es besser sie so schnell wie möglich zu trennen.
Also werden heute abend eine Siam fähe (kastriert) und ein rüde in sonderfarbe dunkel ebenfalls kastriert bei uns einziehen :s1969:
Bilder vom Käfig bau und von den fritten gibts heut abend.
Viele Liebe Grüße von Katrin und allen Tieren
Bild


Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Frittenalarm

Beitragvon Räubertochter » 24.06.2010 08:15

Ohhhh noch meh Fritten freu :s2449: :s1941: :s1941:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Frittenalarm

Beitragvon SONJA » 24.06.2010 10:05

UIH, das ist ja super! :s2449:

Ich bin schon sehr auf die kleinen gespannt. Toll :D


lg
sonja
...

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Frittenalarm

Beitragvon user_4480 » 24.06.2010 14:13

:s1969: :s1986: Ich freu mich mit euch

Frettchenalarm!! BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Frittenalarm

Beitragvon LaLotte » 24.06.2010 15:25

Huhu Katrin,
was für aufregende Neuigkeiten! Ich freu' mich schon auf deinen Bericht und die Bilder :s1969:
Liebe Grüße
Dagmar


Benutzeravatar
Gino
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1257
Registriert: 24.02.2008 19:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz, zwischen Mannheim u. Neustadt/Weinstr.
Kontaktdaten:

Re: Frittenalarm

Beitragvon Gino » 24.06.2010 15:54

Klasse - freu mich mit euch :s1954:
Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen

Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Frittenalarm

Beitragvon Lalu1321 » 24.06.2010 15:56

Gratuliere zum Neuzugang!!! Sind schon süß die Fritten :D

Dann bitte ganz viele Fotos Bild
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

Benutzeravatar
Katrin19
Experte
Experte
Beiträge: 335
Registriert: 14.04.2008 19:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Frittenalarm

Beitragvon Katrin19 » 24.06.2010 19:56

DIE BEIDEN SIND DA

und einfach super haben schon unsere ganze Wohnung auf den Kopf gestellt hab grad paar Bilder gemacht muss die nur noch verkleinern.
Aber ohne Vitaminpaste keine chance da gescheite bilder zu machen die sind nur am wuseln.
Die beiden sind zum einen Pepels eine zierliche siam fähe etwas über ein Jahr alt und auch schon kastriert und zum anderen Grizu ein Iltis rüde ebenfalls kastriert und frech wie sonst was.
Viele Liebe Grüße von Katrin und allen Tieren
Bild

Benutzeravatar
Katrin19
Experte
Experte
Beiträge: 335
Registriert: 14.04.2008 19:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Frittenalarm

Beitragvon Katrin19 » 24.06.2010 20:25

So hier mal paar Bilder der Neuankömmlinge Pepels (hell) Grizu (dunkel)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hoffe sie gefallen euch :s2439:
Viele Liebe Grüße von Katrin und allen Tieren
Bild

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Frittenalarm

Beitragvon user_4480 » 24.06.2010 20:48

*Schmacht* Die sind wirklich süß!! :s1998: :s2261: :s2271: :s2267: :herzen2:
Aaaaaaaaber ich dachte, da kommen mehr Bilder? Hmmmm? :lol:

Und eine Frage (oder hab ichs überlesen?), sie sind beide kastriert?

Benutzeravatar
Katrin19
Experte
Experte
Beiträge: 335
Registriert: 14.04.2008 19:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Frittenalarm

Beitragvon Katrin19 » 24.06.2010 20:56

Ja jetzt schlafen die beiden erstmal unterm sofa morgen gibt es mehr bilder.
Ja sind beide Kastriert.
Viele Liebe Grüße von Katrin und allen Tieren
Bild

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Frittenalarm

Beitragvon Räubertochter » 24.06.2010 20:58

Gott sind die süss :love: :love:
Jetzt gibts zwei Threats mit Frittenfotos-schmacht :s2449: :s2449:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Frittenalarm

Beitragvon SONJA » 24.06.2010 20:59

:s2449: Sehr süß!!!

Aber die beiden sind noch jünger als die beiden von Biene, oder?
...

Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Frittenalarm

Beitragvon Lalu1321 » 24.06.2010 21:01

Oh ja und wie sie gefallen Bild
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

Benutzeravatar
Katrin19
Experte
Experte
Beiträge: 335
Registriert: 14.04.2008 19:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Frittenalarm

Beitragvon Katrin19 » 24.06.2010 21:09

Also Pepels ist etwas über ein Jahr und Grizu ist 3Jahre alt aber total verspielt.
Viele Liebe Grüße von Katrin und allen Tieren
Bild



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste