Hund der ganz besonderen Rasse

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Hund der ganz besonderen Rasse

Beitragvon Yezariel » 12.06.2010 19:16

Hallo, Ihr Lieben,

habe gerade mal wieder einen Hund der besonderen Rasse bei mir zu Gast: den Schweinehund :twisted:

Er bellt und bellt und bellt... neeeeiiiiin, Du brauchst nicht Laufen zu gehen! Du hast doch keine Lust! Bestimmt regnet es gleich! Geh doch lieber mal bei cattalk gucken! Neeee, Hausarbeit schreiben? Das ist doch ätzend! Hey, komm, bleib einfach FAUL! Relax, don't do it! :lol:

So ein böser Hund! Ich versuche noch, ihn in den Griff zu bekommen, aber er ist ja sooooo unerzogen :roll:

Selbst die Katzen akzeptieren ihn :wink:

... habt Ihr auch so ein Tier zu Hause?
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande


Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Hund der ganz besonderen Rasse

Beitragvon Räubertochter » 12.06.2010 19:18

:s1957: oh ja der wohnt hier auch- ziemlich frech manchmal und sehr anhänglich.
Man hat echt schwer mit ihm zu tun :roll:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: Hund der ganz besonderen Rasse

Beitragvon Mary51 » 12.06.2010 19:57

jaaa...den habe ich auch bei mir u.dazu noch ein total dominantes Exemplar das dauernd bestimmen will... :roll: schon eine schlimme Rasse...diese Schweinehunde... :twisted: :lol:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Hund der ganz besonderen Rasse

Beitragvon vilica65 » 12.06.2010 20:38

ja, ja...solche hunde solte man nicht züchten :lol:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17193
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Hund der ganz besonderen Rasse

Beitragvon hildchen » 12.06.2010 22:03

Meiner bellt nicht, der knurrt.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!


user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Hund der ganz besonderen Rasse

Beitragvon user_4480 » 12.06.2010 23:13

vilica65 hat geschrieben:ja, ja...solche hunde solte man nicht züchten :lol:


:lol:

Benutzeravatar
Rhyanniddh
Experte
Experte
Beiträge: 201
Registriert: 03.06.2009 23:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordpol südlich der Polarlichter
Kontaktdaten:

Re: Hund der ganz besonderen Rasse

Beitragvon Rhyanniddh » 14.06.2010 14:50

allerdings! solche zuchten gehören verboten. kann man da nicht eine petition erstellen?
SCHNEE???
:s1809: :s01812:

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8219
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: Hund der ganz besonderen Rasse

Beitragvon Scrat » 14.06.2010 15:02

oh ja, es gibt Tage, da glaube ich fast, der hat seine ganze Familie eingeladen.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Hund der ganz besonderen Rasse

Beitragvon LaLotte » 14.06.2010 15:30

Bei uns hat jeder so einen :roll:
Meiner bellt und knurrt nicht, der hypnotisiert mich Bild Ein ganz ausgebuffter Kerl...
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hund der ganz besonderen Rasse

Beitragvon Yezariel » 14.06.2010 23:24

Gestern habe ich den Schweinehund überreden können, mit mir ins Fitnessstudio zu gehen. Er knurrte leicht, aber gehorchte. Ich versprach ihm, dass um diese Uhrzeit noch keiner da sein würde und wir unsere Ruhe hätten... klasse - es waren fünf Männer da, die mich und Hundi beäugten, wie ich wirr zwischen den Geräten herumirrte (leider war ich gaaaanz lange nicht mehr da und wusste nicht mehr so recht Bescheid... :oops: ) .. aber nix anmerken lassen und rauf auf diese Bein-Zusammenpress-Maschine, beobachtet von so'nem Muskelprotz neben mir. Ich hätte die Kilos besser überprüfen sollen, dann nachdem ich mich ganz cool auf dieses Ding geschält hatte - und mir vorkam wie beim Frauenarzt - habe ich die Beine null bewegt bekommen, da x Kilos am Zug hingen. Ups :oops: , ich mich also wieder rausgefriemelt und ein Lächeln an den Muckimann "war wohl ein bissel viel!" - ein schwaches Lächeln zurück (seine Gedanken wollte ich gar nicht wissen) und wieder auf den Sitz pellen.

So ging es dann von Gerät zu Gerät. Lässigkeit ausstrahlen! Relaxed bleiben.

Aber nicht lange. Irgendwann biss mir mein Hund in die Haxen und wollte unbedingt den Ort der Peinlichkeit verlassen. Er bellte mich noch aus, als wir den Club verließen... :?
Nichtsdestotrotz konnte ich ihn noch zu einem Waldlauf überreden! Den liebt er bisweilen, denn da sind wir alleine unterwegs und können sogar im Anschluss manchmal nach MP3-Prince "Kiss" abhotten :lol: - ohne dass es einer sieht! (hoffentlich :shock: )
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Hund der ganz besonderen Rasse

Beitragvon LaLotte » 14.06.2010 23:39

LaLotte hat geschrieben:und können sogar im Anschluss manchmal nach MP3-Prince "Kiss" abhotten
Drück' dem Schweinehund mal ne Kamera in die Pfote. Das will ich sehen!!!!
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hund der ganz besonderen Rasse

Beitragvon Yezariel » 14.06.2010 23:49

:oops:
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hund der ganz besonderen Rasse

Beitragvon Yezariel » 14.06.2010 23:53

mal sehen... kann er bestimmt nicht, technisch ist er nicht so begabt :?

Gut's Nächtle, LaLotte! Wir sind so ziemlich die Letzten hier heute Nacht! Schlaf gut! :s2439:
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Hund der ganz besonderen Rasse

Beitragvon LaLotte » 14.06.2010 23:54

Schlaf du auch gut. Ich muss noch ein paar Fotos bearbeiten (Sportfotos, keine Tiere) Der Schweinehund hat mich den ganzen Tag über davon abgehalten... :roll:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Gimo
Experte
Experte
Beiträge: 388
Registriert: 14.12.2008 12:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Ulm

Re: Hund der ganz besonderen Rasse

Beitragvon Gimo » 15.06.2010 06:59

Habe mir schon vor langem so einen Schweinehund angeschafft. Übrigens, die werden uralt. Wobei meiner ein ganz Süßer ist. Ich kann ihm einfach nicht wiederstehen.

]
Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste