Horrorunfall

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Horrorunfall

Beitragvon Yezariel » 09.06.2010 18:38

Hallo, liebe Foris,

ich bin heute schon den ganzen Tag ganz mitgenommen wegen eines Zeitungsberichts, der einen Autounfall von gestern dokumentiert hat - noch hinzu mit wirklich erschreckenden Photos! :shock:

Der Link zum Artikel:

http://www.shz.de/nachrichten/top-thema.html?tx_ttnews[tt_news]=1452282&no_cache=1

Das arme Tier!! So hilflos ausgeliefert!
Hoffentlich konnte es schnell über die Regenbogenbrücke in RBL und darf nun auf grünen Wiesen weiden! :cry:

Ganz schlimm! Mit Hänger zu fahren birgt ja immer Risiken, das weiß ich noch aus eigener Pferdezeit... aber wenn einem so etwas passiert, das ist der absolute Horror!

.., ach ja, und ein Hundi saß wohl auf der Rückbank, ist nach dem Unfall abgehauen. Haben ihn aber wiedergefunden.
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande


user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Horrorunfall

Beitragvon user_4480 » 09.06.2010 18:50

Wirklich schlimm, wenn sowas passiert :(

Liebes Pferdchen, galoppiere gut über die Regenbogenbrücke in das Land voller tausend Farben :s2039:

Benutzeravatar
GipsyGirl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 04.08.2007 23:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

Re: Horrorunfall

Beitragvon GipsyGirl » 09.06.2010 21:30

:shock: :(

...ich bin selber ein Pferdemensch und kann des voll nachempfinden :cry:

Ich hoffe, Du musstest net lange leiden...
Machs gut, liebes Pferdl
und viel Spaß beim Galopp über die immergrünen Weiden :s2039:
LG, Skippy & Silvie Bild

(mit Beanie Baby, Bommele, Gizmo und meinem kleinen Katzenbaby im Herzen)

Benutzeravatar
Gino
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1257
Registriert: 24.02.2008 19:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz, zwischen Mannheim u. Neustadt/Weinstr.
Kontaktdaten:

Re: Horrorunfall

Beitragvon Gino » 09.06.2010 22:31

ach du liebe Güte :shock:

Mach es gut, Pferdi .... :s2039:
Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Re: Horrorunfall

Beitragvon user_2562 » 09.06.2010 22:33

:shock: :cry: :cry: :cry:

:s2039:

Aber der Link funktioniert nicht, bzw. mir wird angezeigt, daß der Beitrag nicht mehr verfügbar ist...


user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Horrorunfall

Beitragvon user_4480 » 09.06.2010 22:41

Francis hat geschrieben::shock: :cry: :cry: :cry:

:s2039:

Aber der Link funktioniert nicht, bzw. mir wird angezeigt, daß der Beitrag nicht mehr verfügbar ist...



Musst du alles kopieren und oben einfügen :?



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste