Totes Reh mit 2 Kitzen im Bauch

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Totes Reh mit 2 Kitzen im Bauch

Beitragvon Aleshanee » 02.06.2010 10:53

Gestern wurde mir von einer guten Bekannten(auch hier im Forum) folgendes erzählt:Also da war eine Frau war mit ihren Hunden unterwegs als plötzlich ein Reh auftauchte und beim davonlaufen stolperte.Der Hund lief hin und riss es. Das Reh muß Minutenlang furchtbar geschrien haben die Frau hatte versucht es zu erwürgen, da es ihr nicht gelang bat sie jemandem um ein Messer. Sie mußte nach Hause um ein Messer zu holen, als sie wieder bei dem Reh ankam war dieses schon verendet. Das Reh hatte 2 Kitze im Bauch
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija


Benutzeravatar
Gimo
Experte
Experte
Beiträge: 388
Registriert: 14.12.2008 12:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Ulm

Re: Totes Reh mit 2 Kitzen im Bauch

Beitragvon Gimo » 02.06.2010 10:59

Oh wie schrecklich. Da kommen mir gleich die Tränen. Bin sprachlos.
Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Re: Totes Reh mit 2 Kitzen im Bauch

Beitragvon user_2562 » 02.06.2010 10:59

:shock: Mal wieder ein "braver" Hund, der sinnlos getötet hat... :evil: :cry:

:cry: :cry: :cry:

:s2039:

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Re: Totes Reh mit 2 Kitzen im Bauch

Beitragvon Aleshanee » 02.06.2010 11:04

Ich sitze gerade vorm PC und heule .Es wurde mir nur von 2-3 Leuten berichtet ,habe es also gar nicht gesehen und dennoch höre ich die schreie ich kann an nichts anderes denken und habe solche Wut auf die besitzerin
baby-red hat mir noch erzählt,das diese Frau noch gesagt hätte das der Hund mit dem Schwanz gewedelt hätte.
Ach Gott muß das arme Ding gelitten haben
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Totes Reh mit 2 Kitzen im Bauch

Beitragvon Biene » 02.06.2010 11:14

Francis hat geschrieben::shock: Mal wieder ein "braver" Hund, der sinnlos getötet hat... :evil: :cry:


Eine Katze würde im Jagdtrieb auch auf ein Reh los gehen,
wenn es in ihr Beuteschema fallen würde ;-)
Auch Katzen töten grundlos wenn sie mit ihrer Beute spielen
und die Beute dann später liegen lassen.
Spitzmäuse z.b.

Es ist furchtbar was da passiert ist :cry:
Anders als eine Katze kann und sollte man seinen Hund im
Wald aber immer angeleint halten.
Hier war das ein Fehler vom Halter!

Möcht mir gar nicht ausmalen wie das arme Reh gelitten hat.
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild


Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8219
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: Totes Reh mit 2 Kitzen im Bauch

Beitragvon Scrat » 02.06.2010 11:16

Auch bei uns passiert so was immer wieder.

Einmal stand in der Zeitung, dass ein Förster eine Frau aufgefordert hat den Hund an die Leine zu nehmen, weil trächtige Rehe nicht so schnell fliehen können. Wisst ihr was er zur Antwort bekam. "Was kann ich dafür, dass mein Hund schneller ist"!!! :evil:
Solchen Leute sollte man auf der Stelle den Hund wegnehmen, und ein lebenslanges Tierhalteverbot erteilen. Denn solche *** sind keine Tierfreunde, sondern *** für die (in solchen Fällen) der Hund nur ein Mittel zur Aufpolierung ihres ramponierten Ansehens und/oder Minderwertigkeitskomplexes ist.Leider leiden dadurch alle Hundehalter und vor allem die Hunde darunter.
Und wehe man sagt was gegen solches Gesindl !!!
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Totes Reh mit 2 Kitzen im Bauch

Beitragvon LaLotte » 02.06.2010 11:32

Ich stelle mir gerade diesen Alptraum vor, den das Reh erlebt hat. Erst fällt der knurrende, kläffende Hund über sie her (dem mache ich keinen Vorwurf) und fügt ihr schreckliche Wunden zu. Dann kommt die Frau und versucht - weiß der Teufel wie lange - das Reh zu erwürgen. Dann bleibt das Reh allein da liegen und spürt unter Schmerzen, wie das Leben aus ihm weicht...
Aleshanee hat geschrieben:Das Reh hatte 2 Kitze im Bauch
Woher weiß die Frau das? Hat sie das Reh aufgemacht, wo die doch grad' das Messer zu Hand hatte?


Gute Reise, kleines Reh, gute Reise ihr Kitze Bild
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Totes Reh mit 2 Kitzen im Bauch

Beitragvon Mozart » 02.06.2010 11:48

Ich hatte es schon gelesen auf AHO. Warum leint man die Hunde nicht an.
Stelle den Link zur AHO ein.
Achtung: das Bild ist nichts für schwache Nerven es ist schlimm :?
Der Link: http://www.animal-health-online.de/klein/2010/05/31/ausser-kontrolle-gebarendes-reh-und-zwei-kitze-werden-opfer-wildernder-hunde/5609/
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Totes Reh mit 2 Kitzen im Bauch

Beitragvon Ronjasräubertochter » 02.06.2010 11:56

mir fehlen die worte :cry: :cry: :cry:
gute reise ihr süßen Bild
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
GipsyGirl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 04.08.2007 23:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

Re: Totes Reh mit 2 Kitzen im Bauch

Beitragvon GipsyGirl » 02.06.2010 11:59

Francis hat geschrieben::shock: Mal wieder ein "braver" Hund, der sinnlos getötet hat... :evil: :cry:



...mal wieder ein Mensch- der einfach keine Hunde haben dürfte! :evil:
das arme Reh... :cry:

Es sollte wirklich sowas wie nen Hundeführerschein geben- und wenn es auch nur ein kleines Schoßhündchen ist...

Ich schreibe jetzt hier nicht weiter an dieser Stelle, sondern denke mir den Rest... :(

Machs gut Rehmami... wenigstens bist Du jetzt mit Deinen Babies zusammen im Regenbogenland :s2039:
LG, Skippy & Silvie Bild

(mit Beanie Baby, Bommele, Gizmo und meinem kleinen Katzenbaby im Herzen)

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Totes Reh mit 2 Kitzen im Bauch

Beitragvon user_4480 » 02.06.2010 12:13

Francis hat geschrieben::shock: Mal wieder ein "braver" Hund, der sinnlos getötet hat... :evil: :cry:



Ja :evil: :evil:

Armes Reh! :cry:

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Re: Totes Reh mit 2 Kitzen im Bauch

Beitragvon Aleshanee » 02.06.2010 12:45

Ne Mozart das war bei mir im Nachbarort das hat nichts mit dem Link zutun,das war woanders
Ja Scrat ich sehe das und fühle genauso und ich versetzte mich dann immer in das Tier hinein und leide mit ihm(hört sich vielleicht blöd an aber ich weiß nicht wie ich es anders erklären soll)
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Re: Totes Reh mit 2 Kitzen im Bauch

Beitragvon Aleshanee » 02.06.2010 12:47

Mozart hat geschrieben:Ich hatte es schon gelesen auf AHO. Warum leint man die Hunde nicht an.
Stelle den Link zur AHO ein.
Achtung: das Bild ist nichts für schwache Nerven es ist schlimm :?
Der Link: http://www.animal-health-online.de/klein/2010/05/31/ausser-kontrolle-gebarendes-reh-und-zwei-kitze-werden-opfer-wildernder-hunde/5609/



Ne der Link ist was anderes das hier geschah am Montag in meinem Nachbarort
Den Link kann ich mir nicht anschauen mir tut schon die Überschrift sehr weh
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Totes Reh mit 2 Kitzen im Bauch

Beitragvon Venezia » 02.06.2010 13:03

Oh mein Gott! :twisted: ,mir fehlen die Worte....... :(

Arme Rehmami..... :cry:
Gute Reise, nun bist du mit deinen Kleinen in Sicherheit! :s2039:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
Rhyanniddh
Experte
Experte
Beiträge: 201
Registriert: 03.06.2009 23:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordpol südlich der Polarlichter
Kontaktdaten:

Re: Totes Reh mit 2 Kitzen im Bauch

Beitragvon Rhyanniddh » 03.06.2010 17:05

Ja, man sollte vorher denken....
SCHNEE???
:s1809: :s01812:



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste