Totes Reh mit 2 Kitzen im Bauch
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema Katzen und andere Tiere
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema Katzen und andere Tiere
- Aleshanee
- Super-Duper-Experte
Totes Reh mit 2 Kitzen im Bauch
Gestern wurde mir von einer guten Bekannten(auch hier im Forum) folgendes erzählt:Also da war eine Frau war mit ihren Hunden unterwegs als plötzlich ein Reh auftauchte und beim davonlaufen stolperte.Der Hund lief hin und riss es. Das Reh muß Minutenlang furchtbar geschrien haben die Frau hatte versucht es zu erwürgen, da es ihr nicht gelang bat sie jemandem um ein Messer. Sie mußte nach Hause um ein Messer zu holen, als sie wieder bei dem Reh ankam war dieses schon verendet. Das Reh hatte 2 Kitze im Bauch
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija
Re: Totes Reh mit 2 Kitzen im Bauch
Oh wie schrecklich. Da kommen mir gleich die Tränen. Bin sprachlos.
Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.
-
- Super-Duper-Experte
Mal wieder ein "braver" Hund, der sinnlos getötet hat...
- Aleshanee
- Super-Duper-Experte
Ich sitze gerade vorm PC und heule .Es wurde mir nur von 2-3 Leuten berichtet ,habe es also gar nicht gesehen und dennoch höre ich die schreie ich kann an nichts anderes denken und habe solche Wut auf die besitzerin
baby-red hat mir noch erzählt,das diese Frau noch gesagt hätte das der Hund mit dem Schwanz gewedelt hätte.
Ach Gott muß das arme Ding gelitten haben
baby-red hat mir noch erzählt,das diese Frau noch gesagt hätte das der Hund mit dem Schwanz gewedelt hätte.
Ach Gott muß das arme Ding gelitten haben
Francis hat geschrieben::shock: Mal wieder ein "braver" Hund, der sinnlos getötet hat...
Eine Katze würde im Jagdtrieb auch auf ein Reh los gehen,
wenn es in ihr Beuteschema fallen würde
Auch Katzen töten grundlos wenn sie mit ihrer Beute spielen
und die Beute dann später liegen lassen.
Spitzmäuse z.b.
Es ist furchtbar was da passiert ist
Anders als eine Katze kann und sollte man seinen Hund im
Wald aber immer angeleint halten.
Hier war das ein Fehler vom Halter!
Möcht mir gar nicht ausmalen wie das arme Reh gelitten hat.
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Auch bei uns passiert so was immer wieder.
Einmal stand in der Zeitung, dass ein Förster eine Frau aufgefordert hat den Hund an die Leine zu nehmen, weil trächtige Rehe nicht so schnell fliehen können. Wisst ihr was er zur Antwort bekam. "Was kann ich dafür, dass mein Hund schneller ist"!!!
Solchen Leute sollte man auf der Stelle den Hund wegnehmen, und ein lebenslanges Tierhalteverbot erteilen. Denn solche *** sind keine Tierfreunde, sondern *** für die (in solchen Fällen) der Hund nur ein Mittel zur Aufpolierung ihres ramponierten Ansehens und/oder Minderwertigkeitskomplexes ist.Leider leiden dadurch alle Hundehalter und vor allem die Hunde darunter.
Und wehe man sagt was gegen solches Gesindl !!!
Einmal stand in der Zeitung, dass ein Förster eine Frau aufgefordert hat den Hund an die Leine zu nehmen, weil trächtige Rehe nicht so schnell fliehen können. Wisst ihr was er zur Antwort bekam. "Was kann ich dafür, dass mein Hund schneller ist"!!!
Solchen Leute sollte man auf der Stelle den Hund wegnehmen, und ein lebenslanges Tierhalteverbot erteilen. Denn solche *** sind keine Tierfreunde, sondern *** für die (in solchen Fällen) der Hund nur ein Mittel zur Aufpolierung ihres ramponierten Ansehens und/oder Minderwertigkeitskomplexes ist.Leider leiden dadurch alle Hundehalter und vor allem die Hunde darunter.
Und wehe man sagt was gegen solches Gesindl !!!
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Ich stelle mir gerade diesen Alptraum vor, den das Reh erlebt hat. Erst fällt der knurrende, kläffende Hund über sie her (dem mache ich keinen Vorwurf) und fügt ihr schreckliche Wunden zu. Dann kommt die Frau und versucht - weiß der Teufel wie lange - das Reh zu erwürgen. Dann bleibt das Reh allein da liegen und spürt unter Schmerzen, wie das Leben aus ihm weicht...
Gute Reise, kleines Reh, gute Reise ihr Kitze
Woher weiß die Frau das? Hat sie das Reh aufgemacht, wo die doch grad' das Messer zu Hand hatte?Aleshanee hat geschrieben:Das Reh hatte 2 Kitze im Bauch
Gute Reise, kleines Reh, gute Reise ihr Kitze
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- Mozart
- Extrem-Experte
Ich hatte es schon gelesen auf AHO. Warum leint man die Hunde nicht an.
Stelle den Link zur AHO ein.
Achtung: das Bild ist nichts für schwache Nerven es ist schlimm
Der Link: http://www.animal-health-online.de/klein/2010/05/31/ausser-kontrolle-gebarendes-reh-und-zwei-kitze-werden-opfer-wildernder-hunde/5609/
Der Link: http://www.animal-health-online.de/klein/2010/05/31/ausser-kontrolle-gebarendes-reh-und-zwei-kitze-werden-opfer-wildernder-hunde/5609/
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
- Super-Duper-Experte
Francis hat geschrieben::shock: Mal wieder ein "braver" Hund, der sinnlos getötet hat...
...mal wieder ein Mensch- der einfach keine Hunde haben dürfte!
das arme Reh...
Es sollte wirklich sowas wie nen Hundeführerschein geben- und wenn es auch nur ein kleines Schoßhündchen ist...
Ich schreibe jetzt hier nicht weiter an dieser Stelle, sondern denke mir den Rest...
Machs gut Rehmami... wenigstens bist Du jetzt mit Deinen Babies zusammen im Regenbogenland
-
- Super-Duper-Experte
Ja
Armes Reh!
- Aleshanee
- Super-Duper-Experte
Ne Mozart das war bei mir im Nachbarort das hat nichts mit dem Link zutun,das war woanders
Ja Scrat ich sehe das und fühle genauso und ich versetzte mich dann immer in das Tier hinein und leide mit ihm(hört sich vielleicht blöd an aber ich weiß nicht wie ich es anders erklären soll)
Ja Scrat ich sehe das und fühle genauso und ich versetzte mich dann immer in das Tier hinein und leide mit ihm(hört sich vielleicht blöd an aber ich weiß nicht wie ich es anders erklären soll)
- Aleshanee
- Super-Duper-Experte
Mozart hat geschrieben:Ich hatte es schon gelesen auf AHO. Warum leint man die Hunde nicht an.
Ne der Link ist was anderes das hier geschah am Montag in meinem Nachbarort
Den Link kann ich mir nicht anschauen mir tut schon die Überschrift sehr weh
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
Oh mein Gott! ,mir fehlen die Worte.......
Arme Rehmami.....
Gute Reise, nun bist du mit deinen Kleinen in Sicherheit!
Arme Rehmami.....
Gute Reise, nun bist du mit deinen Kleinen in Sicherheit!
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
- Rhyanniddh
- Experte