Hyänen

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1284
Registriert: 22.11.2007 15:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Hyänen

Beitragvon tessaiga » 26.03.2010 17:14

Viele nennen sie dreckige dumme Aaasfresser, ich mag sie :D Streifenhyänen ganz besonders und die hier zeigt doch das die überhaupt nicht graußig sind

Bild
(c) Fotocommunity


Und was denkt ihr über Hyänen?

P.S. ich hoffe ich darf dieses Bild einsetzten nicht das ich dem Copyrigt (ist fotocommunity) verletze, aber die ist so süüüüß :love:
Zuletzt geändert von SONJA am 27.03.2010 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Copyright eingesetzt
Bild


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Hyänen

Beitragvon vilica65 » 26.03.2010 21:44

sendungen über hyänen schaue ich mir gerne an
es ist auch schön zu sehen wie sie liebewohl mit dem nachwuchs umgehen (eigentlich normal)
tessaiga hat geschrieben:Viele nennen sie dreckige dumme Aaasfresser
:


so würde ich sie nie nennen :wink:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17193
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Hyänen

Beitragvon hildchen » 26.03.2010 21:56

Es gibt keine hässlichen Tiere. Jedes ist so, wie es die Evolution am besten ausgestattet hat. Ich z. B. liebe Warzenschweine. Und Aasfresser sind sehr notwendig für die Gesunderhaltung der Umwelt.
Hässlichkeit gibt es nur bei Menschen - und damit meine ich nicht das Aussehen, sondern den Charakter.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Hyänen

Beitragvon user_4480 » 26.03.2010 22:11

Also ich finde Hyänen supersüß :love: :love:

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Hyänen

Beitragvon vilica65 » 27.03.2010 09:01

hildchen hat geschrieben:Hässlichkeit gibt es nur bei Menschen - und damit meine ich nicht das Aussehen, sondern den Charakter.


ja hildchen...wie recht du hast
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna


Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Hyänen

Beitragvon Biene » 27.03.2010 10:24

Ich find die auch cool :lol: vorallem dieses hysterisch klingende lachen.
Ich kuck eigentlich kaum Fernseh, aber wenn ich kuck- dann ist es zu 90 Prozent
irgend ein Bericht über Tiere.
Unsere Tierewelt ist so vielfältig und wahnsinnig interessant :love:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste